Augenärzte in Krefeld 29 Treffer

Augenheilkunde
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich

Augenarzt

Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.

Arzt / Augenärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 29 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Krefeld beträgt 24,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Krefeld beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gellep-Stratum
  • Uerdingen

Ergebnisse powered by
  • Augenarztpraxen, Augenbehandlung, Augendiagnostik, Augenkorrektur, Augentest, Augenuntersuchung, Augenärzte
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld