Ärzte für Bluttransfusionswesen in Krefeld 1 Treffer

Arzt / Bluttransfusionswesen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Bluttransfusionswesen
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/569870

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv! Empfehlenswert! Arzt u Team TOP
    Bin begeistert.Operation prima.Team super.Von Sekretärin über Schwester Ela bis Arzt kann ich nur
    das Beste sagen . Verständnis , Einfühlsamkeit , Betreuung ,Bereitschaft ... Klar , dass ein Eingriff nicht das höchste Glücksgefühl herbeibringt und bei mir auch Zweifel aufkamen und ich womöglich auch ein merkwürdiges Auftreten hatte , sie sind alle sehr verständnisvoll gewesen und Dr Waldhausen hat sich alle Zeit genommen und war sehr geduldig. Würde es wieder tun und kann ihn nur empfehlen. Ausgezeichnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Bluttransfusionswesen in Krefeld

In Krefeld gibt es 1 Arzt für Bluttransfusionswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Bluttransfusionswesen in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bluttransfusionswesen pro 1000 Einwohner oder 235076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bluttransfusionswesen in Krefeld beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Krefeld beträgt 45,0 Tage und ist damit um 33,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluttransfusionswesen in Krefeld beträgt 72 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]