Diabetes Ärzte in Krefeld 19 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

Moerser Landstr. 377
    47802 Krefeld, Traar

Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld

einer, der den Dingen auf den Grund geht und alles in betracht ziehen kann, was die Medizin im Laufe der Zeit rausgefunden hat. Er ist gedul
    dig und total unkapriziös. Man glaubt ihm, was er sagt und damit ist schon der erste Heilerfolg gesichert.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Stephanstr. 9-11

Betriebsarzt

Herr Dr. Möllmann, in der Praxis von Dr. Hoß und Dr. Möllmann auf der Stefanstraße in Krefeld kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Ich bi
    n sehr zufrieden mit der Behandlung dort und fühle mich als Patientin mit einer chronischen Krankheit dort absolut gut aufgehoben! Das Team ist immer kompetent und berät einen sehr gut. Aboslut top!
    Innere Medizin, Diabetologie
    Telefon: 02151/32-1850

Super,freundliche, kompetent hat mir sehr geholfen. Meine Hautärztin wollte mich fur 1 Monat in krankenhaus schicken was Frau Dr Ulrike Schm
    itz hat verhindert. Ich bin ihr sehr dankbar so einne nette Ärztin kann man weiter empfehlen. Weiter so und viel Erfolg.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld

Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schmidt. Sie besitzt mein Vertrauen und da ich sehr ungerne durch "meinen Körper" zu Besuchen einer
    Arztpraxis "gezwungen" werde, spielt das, neben der sehr freundlichen Art (die auch ihre Mitarbeiterinnen des Teams auszeichnet) und ihrer (soweit von mir als Patient ohne med. Kenntnissen zu beurteilen) fachlichen Kompetenz und Erfahrung, die Hauptrolle, dass ich dankbar bin, sie als Hausärztin nutzen zu können.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleswiger Str. 7
    47809 Krefeld

Ich bin begeistert. Das Praxisteam war super freundlich und obwohl an diesem Tag nur Frau Dr. im Haus war und somit viel zu tun war. Ich war
    im Rahmen einer Betriebsärztlichen Untersuchung bei diesem Arzt. Ich würde freundlich aufgenommen und Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Auch hat sie mich gründlich untersucht und beraten. Leider wohne ich ziemlich am anderen Ende von Krefeld, ansonsten hätte ich sofort zu diesem Arzt gewechselt.
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Reisemedizin, Sonographie
    Bonhoefferstr. 8
    47839 Krefeld

Das komplette Team ist super freundlich.
    Dr. Freitag ist für mich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut a
    ufgehoben.
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Remscheider Str. 44
    47807 Krefeld, Fischeln

Wirklich eine der besten Arztpraxen die ich je gesehen hab.
    Sehr freundliches kompetentes Team und ein Arzt der sich tatsächlich um die Pr
    obleme seiner Patienten kümmert.
    Mir geht es nicht nur Körperlich wieder gut der Arztbesuch hat mich Psychisch auch sehr gestärkt und das ohne harte Medikamente.
    Der Dr.nimmt sich jede Zeit für seine Patienten deswegen kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Telefon: 02151/32-0

47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

Rathausallee 6
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen

Sehr gute und einfühlsame und und kompetente Ärztin. Man kann sehr gut mit ihr Reden. Ich kann das ganze Team sehr empfehlen.

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 19 Ärzte für Diabetologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 4,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Fischeln
  • Traar
  • Uerdingen

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Bleaching, CMD, DVT, Funktionsanalyse, Funktionsdiagnostik, Implantat, Implantate, Implantologie, Kiefergelenk, Kiefergelenksbehandlung, Lachgasbehandlung, Prophylaxe, Prophylaxebetreuung, Schlafmedizin, Terminsystem in der Regel ohne Wartezeiten, Vollkeramik, barrierefrei, barrierefreie Praxis, schnarchtherapie, Lachgas, 3-D-Röntgen, 3D Röntgen, Abdruckfrei
    Platz der Wiedervereinigung 4
    Telefon: 02151933567
  • Belastungs-EKG, Check up, Diabetes, Echocardiographie, Facharzt, Hausarzt, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Röntgen, Schrittmacher, Spezielle Herz-Untersuchungen, Tauchtauglichkeit, internistischer Gutachter, medizinische Gutachten, medizinischer Gutachter, Hausärztliche Versorgung, Herz- und Gefäßmedizin, Internistische Diagnostik & Therapie, Bluthochdruck, Diabetiker-Schulung, Gefäßmedizin, Kardiologe, Schilddrüse, Gefäßuntersuchungen, Gefäßdiagnostik, TSP, Sportmedizinische Untersuchung, Schrittmacherkontrollen, Schilddrüsenultraschall, Magenspiegelung, Krebsvorsorge, Herzultraschall
    Wielandstr. 8
    Telefon: 02151613400