Diabetes Ärzte in Krefeld 19 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Moerser Landstr. 377
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/560443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/316191

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer, der den Dingen auf den Grund geht und alles in betracht ziehen kann, was die Medizin im Laufe der Zeit rausgefunden hat. Er ist gedul
    dig und total unkapriziös. Man glaubt ihm, was er sagt und damit ist schon der erste Heilerfolg gesichert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/24800

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möllmann, in der Praxis von Dr. Hoß und Dr. Möllmann auf der Stefanstraße in Krefeld kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Ich bi
    n sehr zufrieden mit der Behandlung dort und fühle mich als Patientin mit einer chronischen Krankheit dort absolut gut aufgehoben! Das Team ist immer kompetent und berät einen sehr gut. Aboslut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-1850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super,freundliche, kompetent hat mir sehr geholfen. Meine Hautärztin wollte mich fur 1 Monat in krankenhaus schicken was Frau Dr Ulrike Schm
    itz hat verhindert. Ich bin ihr sehr dankbar so einne nette Ärztin kann man weiter empfehlen. Weiter so und viel Erfolg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/5682930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/26665

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schmidt. Sie besitzt mein Vertrauen und da ich sehr ungerne durch "meinen Körper" zu Besuchen einer
    Arztpraxis "gezwungen" werde, spielt das, neben der sehr freundlichen Art (die auch ihre Mitarbeiterinnen des Teams auszeichnet) und ihrer (soweit von mir als Patient ohne med. Kenntnissen zu beurteilen) fachlichen Kompetenz und Erfahrung, die Hauptrolle, dass ich dankbar bin, sie als Hausärztin nutzen zu können.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleswiger Str. 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570189

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Das Praxisteam war super freundlich und obwohl an diesem Tag nur Frau Dr. im Haus war und somit viel zu tun war. Ich war
    im Rahmen einer Betriebsärztlichen Untersuchung bei diesem Arzt. Ich würde freundlich aufgenommen und Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Auch hat sie mich gründlich untersucht und beraten. Leider wohne ich ziemlich am anderen Ende von Krefeld, ansonsten hätte ich sofort zu diesem Arzt gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Reisemedizin, Sonographie
    Bonhoefferstr. 8
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/735522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team ist super freundlich.
    Dr. Freitag ist für mich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Remscheider Str. 44
    47807 Krefeld, Fischeln
    Telefon: 02151/392626

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine der besten Arztpraxen die ich je gesehen hab.
    Sehr freundliches kompetentes Team und ein Arzt der sich tatsächlich um die Pr
    obleme seiner Patienten kümmert.
    Mir geht es nicht nur Körperlich wieder gut der Arztbesuch hat mich Psychisch auch sehr gestärkt und das ohne harte Medikamente.
    Der Dr.nimmt sich jede Zeit für seine Patienten deswegen kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/771188
  • Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wielandstr. 8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/613400
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Diabetologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-1850
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rathausallee 6
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/535251

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame und und kompetente Ärztin. Man kann sehr gut mit ihr Reden. Ich kann das ganze Team sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 19 Ärzte für Diabetologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 4,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fischeln
  • Traar
  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Bleaching, CMD, DVT, Funktionsanalyse, Funktionsdiagnostik, Implantat, Implantate, Implantologie, Kiefergelenk, Kiefergelenksbehandlung, Lachgasbehandlung, Prophylaxe, Prophylaxebetreuung, Schlafmedizin, Terminsystem in der Regel ohne Wartezeiten, Vollkeramik, barrierefrei, barrierefreie Praxis, schnarchtherapie, Lachgas, 3-D-Röntgen, 3D Röntgen, Abdruckfrei
    Platz der Wiedervereinigung 4
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151933567
  • Belastungs-EKG, Check up, Diabetes, Echocardiographie, Facharzt, Hausarzt, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Röntgen, Schrittmacher, Spezielle Herz-Untersuchungen, Tauchtauglichkeit, internistischer Gutachter, medizinische Gutachten, medizinischer Gutachter, Hausärztliche Versorgung, Herz- und Gefäßmedizin, Internistische Diagnostik & Therapie, Bluthochdruck, Diabetiker-Schulung, Gefäßmedizin, Kardiologe, Schilddrüse, Gefäßuntersuchungen, Gefäßdiagnostik, TSP, Sportmedizinische Untersuchung, Schrittmacherkontrollen, Schilddrüsenultraschall, Magenspiegelung, Krebsvorsorge, Herzultraschall
    Wielandstr. 8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151613400
[]