Dr. Anneliese Greve, Krefeld, Frauenarzt, Arzt

Telefon:02151/736001
Fax:02151/730508
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Anneliese Greve praktiziert als:
Dr. Anneliese Greve spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

7,8 Leistung

5,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 64 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 66 Minuten.
8 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

63% gesetzlich versichert,38% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Anneliese Greve, Krefeld

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Anneliese Greve die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Anneliese Greve? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Anneliese Greve

Frau Dr. Anneliese Greve hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Anneliese Greve und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Anneliese Greve

• Nr.: 278.319 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2003 bis September 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Greve ist eine der wenigen Ärzte, die dem Patienten wirklich zuhören und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen! Ich fühle mich (auch als Mensch, nicht nur als Patient!) dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Da sie alles ausführlich mit mir besprochen hat, hat es etwas länger gedauert. So kann es manchmal wohl zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Ich gehe schon seit Jahren hin, auch nach Wohnortwechsel. Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit.

• Nr.: 219.111 vom

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich würde zu keiner anderen Gynäkologin gehen wollen und war auch bei noch keiner anderen. Als Jugendliche hat sie mir bei meinem ersten Besuch durch ihr Verständnis und Feingefühl jegliche Angst und Scham genommen. Tatsächlich alle Frauen meiner Familie gehen zu ihr, trotz der knapp 30min Fahrt dorthin und trotz ihres wirklich vollen Terminplans. Am besten macht man schon bei der letzten Routineuntersuchung den Termin für die nächste ein Jahr später (ernsthaft)! Ich habs beim letzten Mal vergessen und warte nun etwas über sechs Monate.

• Nr.: 194.977 vom

6,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei Frau Greve muss man extrem lange im Wartezimmer warten. Egal ob ich einen Termin hatte oder nicht. Ihre Helferinnen sind zwar freundlich aber man muss sehr meckern, bis man einen Notfalltermin bekommt, welcher dann in einer Woche ist. Außerdem halten sie sich selbst für zu kompetent. Jedes Mal musste ich erst jammern und meckern, bis sie wenigstens sagte dass sie Frau Greve einmal fragt, was man bei meinen Beschwerden machen kann. Frau Greve selbst verhält sich extrem freundlich, geduldig, einfühlsam und gründlich. Allerdings sind die Wartezeiten bei Akkuten Beschwerden wirklich zu heftig. (beispielsweise blutende, nässende Risse im Intiembereich wo man eine Woche warten muss, bis man mal zum Arzt darf)

• Nr.: 176.061 vom

1,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2004 bis Mai 2005
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unveschämter Umgang sowohl von der Ärztin, als auch von den Arzthelferinnen. Fr. Greve wirkt zunächst immer sehr freundlich, locker und angenehm. Der Schein trügt!

• Nr.: 32.454 vom

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die beste Frauenärztin, die man sich vorstellen kann. Durch diverse Umzüge quer durch Deutschland war ich immer wieder gezwungen mir einen neuen Gynäkologen zu suchen. So eine einfühlsame, kompetente Frau habe ich noch nie gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

alle 8 Bewertungen für Dr. Anneliese Greve

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Anneliese Greve,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Anneliese Greve
Dr. Anneliese Greve - Siegel Dr. Anneliese Greve - Siegel Dr. Anneliese Greve - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen