Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld 12 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/503501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat wunderschöne Keramikkronen gemacht. Super Labor und netter Arzt. top Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Dr Baum und das Team.
    Kompetente ärztliche Versorgung mit glücklicherweise gutem Ausgang eines “traumatischen” Feiertages.
    Einfü
    hlsame und immer hilfsbereites Personal auf auf der Kinderstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/242525

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere und schöne Praxis, freundliches Fachpersonal und sehr fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis war sehr gut ausgestattet und ich w
    ürde diesen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen zu 100% weiterempfehlen, da alles glatt und sauber ohne Probleme oder Schmerzen ablief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Carl-Wilhelm-Str. 34
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/21166

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten 2 Implantate gesetzt werden.
    Herr Dr. Dinh erläuterte ausführlich die beste Vorgehensweise und auch Vor-, Nachteile und Ris
    iken der Implantatsetzung.

    Er beantwortete auch sämtliche Nachfragen verständlich.
    Die OP wurde schließlich ohne Komplikationen und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Nach dem Einwachsen der Implantatstifte wurden dann später durch meinen Zahnarzt die Kronen angefertigt und aufgesetzt.
    Bisher habe ich keine Probleme mit den Implantaten.
    Es erfolgt eine halbjährliche Kontrolle durch Dr. Dinh.

    Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachlich einesndfreie und reibungslose Beratung- und Behandlung. Ein freundlicher Arzt mit einem großen Spektrum an Fachwi
    ssen in den unterschiedlichsten Bereichen. Einfach super. Danke für alles und weiter so. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und zugleich sehr sympathischer Chirurg, eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Op verlief ohne befürchtete Komplikati
    onen.Vielen Dank, Herr Dr. Paulßen von Beck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/595981

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/9340100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/9340100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Promenadenweg 17
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/7888555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Wasserturm 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02150/709595

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat wurde gesetzt...ich bin sehr ängstlich
    Aber die ruhige entspannte Art des Arztes und des Teams haben mir Sicherheit gegeben
    ..
    ..eine tolle Praxis ...10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02132/9986855

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raoul Rendchen, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02102/33198

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/4911905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02841/88550-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen Zahnextraktion, Schleimhautaufbau, Knochenaufbau als Vorbereitung für ein Implantat...
    Super Organisation in der Praxis
    , sympathisches Team, gute zahnmedizinische Beratung, sowohl Extraktion als auch Schleimhaut- und Knochenaufbau schmerzlos mit wenig Nachwirkungen. Enge Kontrolle nach Eingriff... Ergebnis sehr gut
    Ich kann Praxis nur empfehlen, da weiß man sich in guten Händen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

    Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

    Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 58
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/27026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Internet nach einem geigneten Arzt gesucht, der Faltenunterspritzung anbietet und bin so auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich bin schon
    etwas älter und das sieht man natürlich auch anhand der kleinen Fältchen im Gesicht. Ich wollte nun endlich wieder etwas frischer aussehen, und habe mich so dafür entschieden. Ich habe dann direkt einen Termin bei Dr. Kaiser gemacht und muss sagen, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Ich sehe wieder jünger aus, ohne unnatürlich zu wirken. Dr. Kaiser hat sehr tolle Arbeit geleistet. Zudem wurde ich von ihm und seinem gesamten Team sehr freundlich und nett behandelt und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Alles in Allem kann ich ihn nur weiterempfehlen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Hat alles super funktioniert.Dankesch
    ön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/173920

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Anästhesiologie
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02066/12081

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Erdmann. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Fliethstr. 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/4666666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von allen mir bisher bekannten Arztpraxen ist diese eine der kompetentesten,bestgeführten und freundlichsten. Mir wurde an der linken Nasens
    eite Hautkrebs operativ entfernt, der vom Hautarzt aufgrund der Schwierigkeit der OP nicht weiter behandelt werden konnte. Insbesondere der Einsatz von Dr.Dr. Lange und seiner Gattin, Frau Dr. Lange, war geprägt von überragender Fachkompetenz und einer, leider heute nicht überall üblichen Freundlichkeit. Last but not least ist auch die zuvorkommende Behandlung durch das gesamte mir bekannte Praxisteam als ausserordentlich positiv zu bewerten, kurz, eine Praxisgemeinschaft, die jedem vorbehaltlos empfohlen werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/22050220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Niederlöricker Str. 33
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02132/1317766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Hut ab vor die Kompetenz und Können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Fliethstr. 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/4666666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld

In Krefeld gibt es 12 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 21371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Krefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]