Praktiker in Krefeld 21 Treffer

Arzt / Praktiker in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Tränke 62
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/478914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 566-570
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/301503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, all das findet man in dieser Praxis. Die lange Behandlungsdauer bezieht sich nicht auf eine Krankheit, s
    ondern auf die Betreuung der ganzen Familie.
    Diagnosen waren zutreffend, Therapien erfolgreich. Falls erforderlich wurde ein Termin beim Facharzt vermittelt. In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett zu Patienten, aber unfreundlich zum eigenen Personal

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hülser Str. 273
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/760860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ich finde eine super Ärztin und ein super freundliches Personal !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 58
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/649303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alte Krefelder Str. 20
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481148

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und natürlicher Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 232
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/398241

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, wenn man keinen Termin hat, aber kompetente und ausführliche Beratungen.
    Die Doktoren sprechen auch Türkisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Beckshof 12
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/730645

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit - verzichtet auf das Anbiedern von Igelleistungen. Respekt - es geht wohl auch ohne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Moerser Str. 346
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/501030

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Frau Dr. Quittek seitdem ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und - soweit ich mich erinnere - seitdem sie sich in Krefeld
    niedergelassen hat. Zu Kinder- und Jungendzeit war ich noch Privatpatient, inzwischen bin ich Kassenpatient.
    Solange ich Privatpatient war, konnte ich an keinerlei Serviceleistung etwas aussetzen. Die Ärztin kam im Notfall ins Haus, es gab kurzfristig Termine und man wurde vom Empfangstresen direkt ins Sprechzimmer durchgewunken. Auch die fachliche Kompetenz und der Behandlungserfolg liessen keine Wünsche offen.
    Erfreulicherweise änderte sich auch nicht großartig etwas daran, als ich in den Status eines Kassenpatienten wechselte, bis vor etwa 10 Jahren. Seitdem sind die Wartezeiten auf Termine und die Wartezeiten im Wartezimmer merklich gestiegen. Auf meinen letzten Termin zur gründlichen Untersuchung , den ich arbeitsbedingt nach 18 Uhr legen musste, musste ich geschlagene 6 Wochen warten, wurde dann aber auch direkt ins Wartezimmer geführt. Eine Woche zuvor habe ich allerdings in der offenen Sprechstunde auch 180 Minuten im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet. Leider scheint Frau Dr. Quittek inzwischen chronisch überarbeitet zu sein, was dazu führt, dass sie anfangs nicht ganz im Bilde ist, wer vor ihr sitzt und vor allem verwechselt sie auch Krankheiten. Man muss also sehr aufmerksam zuhören und sie ggf. ständig verbessern. Bei meinen letzten terminierten Besuchen, die immer abends sind, wurde mir außerdem das Gefühl vermittelt, man hätte keine Zeit für mich.
    Besonders enttäuscht hat mich, dass die Ärztin zwei Berichte von Kollegen, an die sie mich überwiesen hatte, zum vereinbarten Nachbesprechungstermin gar nicht gelesen hatte und sie mir diese - wahrscheinlich mangels Zeit - mit nach Hause gegeben hat, damit ich sie selbst lese und beim nächsten Mal wieder mitbringe. Dies habe ich auch getan und bei besagtem Wiederbesuch dann die vom Fachkollegen empfohlene Leistung eingefordert, die mir mit Verweis auf das Budget verweigert wurde.
    Positiv sollte jedoch auch erwähnt sein, dass sich im Masse wie sich die Leistung der Chefin verschlechtert haben, das Praxisteam zwar immer jünger geworden ist, aber im gleichen Masse auch herzlicher, kundenorientierter und fachkompetenter.
    Der Bequemlichkeit halber hatte ich eigentlich geplant in Frau Dr. Quitteks Betreuung zu bleiben, bis sie ihre Kassenzulassung abgeben muss, werde mich aufgrund meiner letzten Erfahrungen jedoch neu orientieren müssen. Schade.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/301977

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Remscheider Str. 44
    47807 Krefeld, Fischeln
    Telefon: 02151/392626

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine der besten Arztpraxen die ich je gesehen hab.
    Sehr freundliches kompetentes Team und ein Arzt der sich tatsächlich um die Pr
    obleme seiner Patienten kümmert.
    Mir geht es nicht nur Körperlich wieder gut der Arztbesuch hat mich Psychisch auch sehr gestärkt und das ohne harte Medikamente.
    Der Dr.nimmt sich jede Zeit für seine Patienten deswegen kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 112
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6471717
  • L
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Linner Str. 86
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/62830

    Betriebsärztin
  • M
    Praktische Ärzte
    Westwall 116
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/4496525
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Neue Linner Str. 74
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/3695783
  • O
    Praktische Ärzte
    Auf dem Graben 23
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/731175
  • P
    Praktische Ärzte
    Westwall 160
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/771669
  • Q
    Praktische Ärzte
    Niederstr. 38
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 0151/42138577
  • R
    Praktische Ärzte
    Südwall 2-4
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/9376400
  • S
    Praktische Ärzte
    Grüner Dyk 61
    47803 Krefeld
    Telefon: 0172/3749371
  • T
    Praktische Ärzte
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/760809

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wanheimer Str. 93
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/661071

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, nett, lustig, hilfsbereit, sehr vertrauensvoll, nimmt sich viel Zeit fuer seine Patienten. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total
    ok. Wir sind seit 2018 bei Doc Böttcher und hoffen sooo sehr dass die Geruechte nicht stimmen, dass uns wer eine Antwort geben kann was passiert ist und dass wir den besten Arzt von Duisburg nicht verloren haben.
    Vielen Dank an das ganze Praxisteam und wir hoffen wir sehen uns 2022 wieder, alles alles Gute!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203/782542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team, gut organisierte Praxisstruktur, der Mensch wird als Ganzes wahrgenommen und entsprechend individuell b
    ehandelt. Sehr zu empfehlen, bin seit 20 Jahren in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Sofienstr. 10
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02065/73906

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sympathischer Artzt. Besser geht nicht 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203/782542

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden mit den Ärzten aber die Arzthelferinnen an der Anmeldung denken sie wären die Ärzte. Sie sind sehr arrogant, Inkompetent
    und immer unhöflich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Sittardsberger Allee 47
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/701708

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation und freundliches Personal. Die Ärzte sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Julius-Genner-Str. 17
    47441 Moers
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02841/35656

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich guter Arzt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Länglingsweg 41 c
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02841/30411

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit viel Erfahrung und Wissen. Hilft mir jedes mal ungemein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wanheimer Str. 50
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0203/661880
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Länglingsweg 41 c
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02841/30411

Arzt / Praktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 21 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Krefeld beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Krefeld beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Fischeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
[]