Sigrid Schleussner, Krefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztin

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Sigrid Schleussner wurde 4 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2700 Profilaufrufe

Informationen über Sigrid Schleussner, Krefeld

Praxis Sigrid Schleussner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ostwall 95
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02151/367510
Fax: 02151/367512
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 185 Minuten.
4Bewertungen
2700Profilaufrufe
09.10.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
255 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sigrid Schleussner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 579.070 für Sigrid Schleussner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Verdanke ihr viel, hat sich immer gut um mich bemüht und auch gut beraten. Halte wirklich sehr viel von ihr. Nur ist sie immer sehr schwer besucht. Bin froh sie zu kennen. LG Leute

    Mariusz

  • Bewertung Nr. 415.076 für Sigrid Schleussner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonisch nur mit "Glück" oder "viel Zeit, Geduld und ReDialer auf dem Smartphone" erreichbar.

    Mit Termin wartet man regelmäßig gut 3 Stunden, ohne Termin auch länger!!!

    Sie führt die jeweiligen Enden der Gespräche noch im Flur weiter, so das man teilweise noch einzelheiten anderer Patienten mitbekommt.

    Man bekommt keine Indikation (Endokrinologe) ausgehändigt und wird somit zum besuch eines Arztes ihrer Wahl gezwungen! (Logischerweise hatte dann auch der Endo die Indikation, die er mir Kopieren musste...) Das ich mit diesem Arzt und dessen Behandlungsweise nicht klar kam interessierte sie garnicht!

    Genaugenommen interessierte Sie sich generell nicht für Mich, mein Gemüt, meine Probleme...
    Eiskalt und Abgestumpft. Rattert bei jedem Termin die Selben Fragen herunter. (Die Antworten auf die Fragen sind/waren gar nicht oder nur sehr begrenzt variabel. Wesshalb man diese hätte auch nur einmal stellen müssen.)

    ***

    ***
    Das einzig nützliche war die reine Bahandlungsdauer (für Antrag bei der KK nötig).
    In der konnte ich mir einen menschlichen Psychiater suchen - ohne unterbrechungszeiten.

    Fazit: Keine Hilfe

  • Bewertung Nr. 305.317 für Sigrid Schleussner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    mittel wurde nicht vertragen.
    Meine Kontaktversuche mit der Praxis schlugen fehl.
    Erst Tage später kam ein Rückruf, mit dem Inhalt, das Medikament abzusetzen, ein anderes wurde nicht empfohlen.
    Fühle mich damit im Stich gelassen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Tavor
  • Bewertung Nr. 156.660 für Sigrid Schleussner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr empfehlenswert. Erster Eindruck: sehr hektisch, legt sich aber, sobald man mit Ihr alleine ist.

Medikamente, die Sigrid Schleussnerverschrieben hat

Tavor

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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