Psychiater in Krefeld 56 Treffer

Arzt / Psychiater in Krefeld

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Telefon: 02151/8233-00

Fr Dr Scheuermann ist sehr fachkompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ihr Wesen ist einfach genial. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit
    völliger Hingabe verrichtet. Die Empfehlungen während ihrer Behandlung sind sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Schade,daß sie im Therapiezentrum aufgehört hat.
    Telefon: 02151/334-0

Sehr netter Arzt. Nahm sich viel Zeit und hörte gut zu.medizinische Behandlung kommt noch.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen

Neurologin, Rehaärztin

Eine sehr nette Ärztin die nach Einweisung durch meine behandelnde Facharztpraxis für eine stationäre Krankenhausbehandlung mit Termin hat w
    ährend der Aufnahme im Krankenhaus durch das Pflegepersonal Fachabteilung für Neurologie auf der Station für akute neurologische Erkrankungen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen konsequent Ihre Standarduntersuchung (Blutdruck, Labor, Sauerstoff, EKG et cetera), als auch neurologische und erweiterte Untersuchungen im Nachbargebäude durchgeführt und alle Werte für eine spätere Auswertung und Ergebnisse in Ihren vorbereiteten Unterlagen im abgestimmten Untersuchungsablauf dokumentiert.
    Mit Befundberichten von Facharztkollegen die
    mit einbezogen werden konnten wurde mir mitgeteilt das es nix neurologisches ist.

sehr schön!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinstr. 131

deutliche Besserung

sehr gute erfahrungen

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bismarckstr. 16-18

Neurologe

Eine Praxis die mich versteht!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 02151/8233-00

Endlich hat jemand hingesehen!
    Drogensucht ist nur der verzweifelte Versuch sich selbst den seelischen Schmerz zu nehmen.
    Behandlung steh
    t am Anfang.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ritterstr. 183
    47805 Krefeld

ein könner in seinen beruf

Telefon: 02151/8233-00

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wiens-Klinkenberg in Behandlung. In regelmässigen Abständen habe ich einen Termin bei ihr.

Ich s
    chätze ihre sehr guten fachlichen Fähigkeiten und auch ihre sehr guten Fähigkeiten im Umgang mit den Patienten, ihre verständisvolle Art und ihr Einfühlungsvermögen sind wirklich einzigartig.
    Ostwall 175

Sehr zuvorkommender Arzt.

Friedrichsplatz 6
    47798 Krefeld

Ich bin rundum sehr zufrieden
    Sie hat ahnung

Uerdinger Str. 463 a

Neurologe

Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..

İch bin sehr zufrieden

Raderfeld 2
    Telefon: 02151/9376 251

Eine sehr tolle und liebenswerte Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr verständnisvoll und schafft es,eine
    n aufzubauen. Auch bei suchtgefährdenden Medikamenten,die man nimmt,wird man von ihr nicht verurteilt,sondern bekommt sogar noch Verständnis, wobei sie trotzdem davon abrät und einen darüber aufklärt. Eine ganz tolle Ärztin, von der man sich sehr ernst genommen fühlt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 121

Kinderpsychiaterin

Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichsplatz 6

guter arzt

Neusser Str. 28

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 90

Sehr lange Wartezeiten

Uerdinger Str. 463 a

Neurologe

1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 16-18

Neurologin

Sehr kompetente Arztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hört genau zu somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Es lohnt sich trotzde
    m zu warten, denn es wird nach Ursachen und Lösungen gesucht und geholfen. Sie interessiert sich auch für soziale und berufliche Situation des Betroffenen um passende Therapieart anzubieten. Mir hat sie geholfen. Ich wünschte jeder von uns-Patienten würde etwas mehr Verständnis mitbringen. Nicht immer hat man gute Laune- schließlich sind Ärzte auch nur Menschen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Heinrichs-Str. 2
    47839 Krefeld

Neurologe

Dr. Al-Sawair ist ein sehr guter Arzt. Ich bin schon länger als 10 Jahre in Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Fre
    itod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch außerordentlich gut unterstützt, so dass ich meinen Alltag wieder ohne großen Balast bewerkstelligen konnte und immer noch kann. Ein großes Dankeschön dafür. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu den Gesprächen hin.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld

Verdanke ihr viel, hat sich immer gut um mich bemüht und auch gut beraten. Halte wirklich sehr viel von ihr. Nur ist sie immer sehr schwer b
    esucht. Bin froh sie zu kennen. LG Leute

Mariusz
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53

Ernährungsarzt

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Melanchthonstr. 36

Kompetent und freundlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ostwall 175

Neurologe, Neurologe

Herr Hubrecht hat mir gut geholfen , ich kann ihn nur empfehlen. Auch in Sachen Krankenkasse sehr kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmshofallee 78

Telefon: 02151/8233-00

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum

Neurologin

Arzt / Psychiater in Krefeld

In Krefeld gibt es 56 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Krefeld beträgt 20,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Krefeld beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Uerdinger Str. 463a
    Telefon: 0215125405
  • Facharzt für Neurologie und für Psychiatrie - Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmshofallee 78
    Telefon: 0215143829
  • Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe, Neurologie, Psyche, Psychiater, Psychiatrie, Psycho
    Uerdinger Str. 463a
    Telefon: 0215123819