Radiologen in Krefeld 23 Treffer

Arzt / Radiologen in Krefeld

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke

Schnelle Termine, freundliches Team

Die Behandlung bestand in einer PRT, d. h. Schmerzmittel und Cortison wird unter CT an die Nervenwurzel bzw. Facettengelenke gespritzt.
    Die
    Behandlung war äußerst kompetent und erfolgreich.

qualifizierte, kompetente Beratung, kombiniert mit angenehmer Freundlichkeit

Kompetenter Arzt, freundliches und zuvorkommendes Personal. Keine Wartezeit. Angenehme und entspannte Atmosphäre. Ausfüllen und durchlesen d
    er Dokumente vor dem MRT nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Ausführliche Aufklärung vor und nach der Untersuchung (MRT) durch den Arzt. Gute Betreuung durch das kompetente Personal. Fazit: Empfehlenswert! Zur weiteren Behandlung und die daraus resultierenden Maßnahmen / Entscheidungen konnte Dr. Rutscheidt keine Aussage treffen da dies durch den behandelnden Arzt erfolgt.

• Dr.Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr.Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt

Fiat lux! - Es werde Licht!

Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

Danke an das gesamte Team, weiter so!

Mit sehr großen Schmerzen kam ich wegen 2 Wirbelbrüchen in die Behandlung von Dr. Laali. Er hat mir nach einer CT-Untersuchung sehr ruhig, f
    reundlich und genau beschrieben was mit mir los ist und was zu tun ist. Er nahm mir die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Als die Wirbel unter CT-Sicht "verfüllt" wurden war Dr. Lalli die ganze Zeit mit äußerster Ruhe und Freundlichkeit für mich da. Das gesamte Team hat mir trotz großer Angst - Ruhe und Sicherheit vermittelt. Auch nach meinem stationären Aufenthalt war und ist Dr. Laali und sein Team für mich da und behandelt mich weiter. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Meinen allerherzlichsten Dank. Anneliese Krötz

Ohne Kompetenz grosses Vertrauen gute Organisation

Arzt / Radiologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 23 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 10221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Krefeld beträgt 15,4 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Krefeld beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Cracau