Ärzte für Akupunktur in Leverkusen 19 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Doc. Sehr modern in seinen Ansichten und in der Behandlungsweise.
    Hier ist ein Fachmann am Werk, das me
    rkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/32845010

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teipel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er schaut sehr ganzheitlich und ist nicht schnell mit Spritzen oder anderen Hämme
    rn. Er gibt gute Tipps für den Alltag. Das Praxisteam ist freundlich und ebenso kompetent, dir Wartezeiten fahren sich in Grenzen und die Praxis ist ansprechend aber nicht zu dekadent. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/63323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Lin-Tan Müller macht ihren Job sehr gut. Sie ist einfühlsam, wenn sie auch emotional distanziert wirkt. Das ist aber normal in
    dem Beruf, würde ich mal so sagen. Sie geht aber auf die individuellen Bedürfnisse von mir ein, fragt nach, nimmt mich ernst und berücksichtigt meine persönlichen Wünsche. Sie wird mich noch einige Zeit bis zur endgültigen Diagnose begleiten, hat mir aber insgesamt schon einen guten Weg aufgezeigt. Dafür möchte ich meinen Dank und meine Zufriedenheit ihr gegenüber aussprechen. Da der Weg noch etwas länger andauern wird und die Behandlungen noch nicht abgeschlossen sind, habe ich auch noch keine volle Punktzahl vergeben.
    Die telef. Erreichbarkeit erschwert die Bestellung von Rezepten, Überweisungen und die Terminvereinbarung.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl und man bekommt schnell einen Termin, da in der Praxis sogar 4 Ärzte tätig sind. Dementspreche
    nd kompetent habe ich mich auch beraten gefühlt. Die Praxis ist auch gut ausgestattet!
    Kann diese Praxis also sehr empfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/31262-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Dr. Eisenbart hat ein junges Team, da wird in der Praxis auch schon mal gelacht, was mir persönlich
    gut gefällt, ich habe aber im Wartezimmer auch schon brummige Patienten gehört, denen das nicht gepasst hat.
    Dr. Eisenbart ist der Einzige der vielen Orthopäden, die ich im Laufe der Jahre "besucht" habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Naumann-Str. 31
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/68899

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1535
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychotherapie
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen
    Telefon: 02171/8777

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1535

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    Telefon: 0214/51819

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Charlottenburger Str. 30
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 0214/94455

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Hardenbergstr. 56
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/65807

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/504747

    Allgemeinmediziner
  • O
    Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Geriatrie, Psychotherapie
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 02173/2952773
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/98359-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kelz begeistert durch Kompetenz, Zeitaufwand, Geduld und Fachkentnisse.
    Er ist ein richtig engagierter Arzt. Herr Dr. Kelz hat mir
    großartig geholfen, sodass ich ihm mein ganzes Leben dafür dankbar sein werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02204/65545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt - hilft da weiter, wo andere Ärzte nicht weiter wissen oder nicht helfen wollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/741540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 19 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Akupunktur in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Leverkusen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Leverkusen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheindorf
  • Opladen
  • Küppersteg
  • Wiesdorf
  • Steinbüchel
  • Alkenrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]