Arztbewertung 287059 vom 01.05.2012, Dr. med. Ursula Sauerland, Allgemeinmediziner, Leverkusen

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.10.2013 um 05:02) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kenne die Arztpraxis nur durch die Vertretung, wenn mein Hausarzt in Urlaub ist. War aber schon ein paar mal dort und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Gestern und vorgestern war ich auf die Hilfe von Frau Dr. Sauerland angewiesen und war sehr positiv überrascht. Sie nahm sich am Telefon schon sehr viel Zeit für mich, obwohl ich keinen Telefontermin hatte. Beim persönlichen Gespräch machte sie keinen gestressten Eindruck sondern strahlte Ruhe aus und nahm sich ausreichend Zeit für meine Probleme. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2012
Ende der BehandlungOktober 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ursula Sauerland, Allgemeinmediziner, LeverkusenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ursula Sauerland?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]