Augenärzte in Leverkusen 16 Treffer

Arzt / Augenärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 56-58
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1490

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Dörmann normalerweise keine Termine vergibt, habe ich die Praxisräume freitags um 10:15 ohne Voranmeldung betreten. Nach einem freund
    lichen Empfang erfolgte sofort eine Bestimmung des Visus und der Brillenstärke durch die Dame am Empfang. Ich wurde darauf hingewiesen, daß es etwas dauern würde, bis ich in das Sprechzimmer käme und es würde ausreichen, um 11:00 wieder in die Praxis zu kommen. Nach einem kleinen Stadtbummel betrat ich pünktlich wieder die Praxis und war nach wenigen Minuten an der Reihe.
    Die Untersuchung durch den Augenarzt war sehr gründlich, alle Schritte wurden mir verständlich erklärt, das Ergebnis besprochen und ein Zeitraum für die nächste Untersuchung genannt.
    Ich bin mit meinem heutigen Arztbesuch zufrieden und komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/8505634

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einer akuten Sehverschlechterung vorgestellt. Trotz Corona-Pandemie bin ich sofort drangekommen und leider mit einer Netzh
    autablösung sofort in die Klinik eingewiesen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/80509

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung bei nicht allzu alltäglichem Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/8505634

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfogte aufgrund von Akuten Augenproblemen nach einer HNO Tumor-OP mit schwerwiegenden Einschränkung der Sehkraft und Austrockung
    serscheinungen.
    In allen andern Praxen der Stadt Leverkusen habe ich nach Angabe meiner Versicherung (Kassenpatientin) lediglich eine Ablehnung erfährt. Das mein Zustand tatsächlich sehr kritisch war interessierte leider niemandem.
    Nicht so in der Praxis der Frau Dr. Harms.Trotz Urlaubszeiten und Überlastung aller niedergelassener Ärzte in der Gegend habe ich einen Notfalltermin für das folgendes Morgen erhalten. Warten müsste ich trotz Vorwarnung seitens des Praxispersonals nur knapp 15 Minuten.
    Die Frau Dr. hat meine Augen vollständig untersucht, notwendige Therapie erklärt eingeleitet, mein Zustand regelmässig kontroliert. Für alle meine Sorgen und Ängste hat sie sich entsprechend Zeit genommen. Sie hat mir alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten, dessen Vor- und Nachteile erklärt.
    Heute erkennt man von meinem Problemen garnichts mehr - die Therapie hat 100% ihre Wirkung gezeigt. Meine Sehkraft ist vollständig zurück gekehrt, meine Auge kann ich wieder vollständig schleßen, die Hornhaut hat auch keine bleibende Schaden getragen.
    Auch das Personal ist stets freundlich, ich fühlte mich hier sehr empatisch und freundlich behandelt. Alle Folgetermine konnte ich ohne Druck oder langen Wartezeiten gut einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/55005

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nicht so voll wie in Erinnerung. Hatte wohl einen ruhigeren Tag erwischt (lt. Empfang).
    Empfang könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/6027919

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Augenheilkunde
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/55005

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 31
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/2004

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde
    Pützdelle 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/202300

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Pützdelle 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/202300

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/6027919

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1809

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/44488

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/44488

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/44488

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1809

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Umstellung auf Kontaktlinsen in der Praxis und bin begeistert. Reibungslose Organisation, sehr freundliches Team (wie man in
    den Wald ruft ... :-)), kompentente Ärztin, sehr schöne freundliche Räume - so macht der Artzbesuch Spaß.Und das auch noch zu günstigen Preisen.
    Einfach vorbildlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische und kompetente Augenärztin. Habe mich in der ganzen Praxis rundum wohl gefühlt. Gerne weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Augenheilkunde
    Nußbaumer Str. 24
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02202/55074

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig , freundlich, umfassende Beratung und Aufklärung, umfassende und sorgfältige Untersuchung, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/741709

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, das Praxisteam steht für Fragen jederzeit zur verfügung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Isidor-Caro-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/664366

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Shareef, um meine aktuelle Dioptrin festzstellen.
    Die Untersuchung war sehr umfangreich, es wur
    de ebenfalls der Zustand meiner Netzhaut kontrolliert. Der Arzt ist sehr freundlich und erläutert seine Schritte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Marktplatz 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02173/988181

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Man merkt, dass das Team nicht zusammenarbeitet. *** Man fühlt sich als Patient nicht wohl.

    Herr Schmid ist ein guter und kompetenter
    Arzt. Er hört zu und bezieht einen ins Gespräch ein. Ich möchte diesen Arzt gerne weiterempfehlen.
    Beim Team sollte er jedoch auf mehr Zusammengehörigkeit und Miteinander setzen. ***
    Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang, was ich als Rentnerin in Kauf nehmen kann.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Rathausplatz 10 a
    40789 Monheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/8488174

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung
    Alte Schulstr. 23 b
    40789 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/9993728

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 16 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Leverkusen beträgt 26,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Leverkusen beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf
  • Schlebusch-Süd
  • Rheindorf
  • Schlebusch-Nord
  • Lützenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]