Gastroenterologen in Leverkusen 17 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siebenmorgen 13-15
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02204/96302-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Schönfeld ist kompetent, professionell und effizient. Seine souveräne Art der Durchführung einer Koloskopie im Zusammenwirken mi
    t seinem eingespielten Team nimmt dem Patienten die Angst.
    Die Atmosphäre ist angenehm und das Wirken von Herrn Dr. v. Schönfeld und seinem Team ist auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hey kann ich guten Gewissens empfehlen.
    Vor über 12/15Jahren war ich zum ersten mal dort, für die Vorsorge Darmspiegelung und 2.2022 zu
    m 4x. Die letzten beiden Male ohne Narkose, weil ich es am Monitor sehen wollte.
    Dr. Hey erklärte dabei was man sieht und gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll man da noch schreiben.
    Er ist einfach Genial.

    Viele können sich von ihn eine große scheiben abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Behandlung.Dr.Esser ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.Ich fühlte mich in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/355877-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Darmspiegelung ohne Betäubung machen lassen. Dr. Boedler hat das ebenso wie sein Team hervorragend gemacht, mir Angst und Nervosit
    ät genommen und Polypen professionell entfernt. Perfekt! Ebenso die ausgewogene Beratung vor und nach der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Werheid-Dobers. Ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin und dem Personal. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Darf, wenn man möchte, per Blick auf den Bildschirm bei der Darmspiegelung live dabei sein. Es war sehr interessant! Man kann Fragen stellen und es wird einem alles erklärt. Absolut "Daumen hoch"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/355877-0

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seinen Patienten.Bei diesem Arzt gerne wieder in Behandlung wenn was ist. Annahme
    vorne auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/9644460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Profi!
    Freundlich, kompetent, sachkundig, zuwendungsfreudig, ermöglicht Sonderwunsch, operativ sehr geschickt, ein absoluter Prof
    i!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Genovevastr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/9644460

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer entzündlichen Darmerkrankung zu Frau Dr. Schmidt in das MVZ in Mülheim gekommen und mir wurde umgehend geholfen. Ich wurde
    kompetent und sehr freundlich betreut und kann den Service nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13. März 2024 wurde ich von der äußerst kompetenten, sympathischen Frau Dr. Müller-Gerbes untersucht.Die Koloskopie war,erwartungsgemäß,
    schwierig, komplizierter noch, als vermutet. Ich bin der Chefin der Gastroenterologie im EVK, BG, sehr dankbar für die Untersuchung, die sie erfolgreich zuende geführt hat! Eine Leistung, die viel Konzentration, Ausdauer und Können erforderte.
    Dem charmanten, liebevollen OP Team gilt auch mein herzlichster Dank!
    Liebe Grüße,UB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit viel Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkrankung über
    Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat. Danke, Doktor Sivritas, für all Ihre Unterstützung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Anluegen bei vielen Ärzte. Hr.Dr.Schlör hat mir endlich helfen können. Er ist in der Kompetenz wie Dr. House dabei viel viel
    netter und menschlicher. Einfach nur Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 17 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Leverkusen beträgt 38,9 Tage und ist damit um 24,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Leverkusen beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schlebusch-Süd
  • Quettingen
  • Opladen
  • Hitdorf
  • Steinbüchel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]