HNO Ärzte in Leverkusen 10 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/61071

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kohles hatte meinen Sohn und mich als Mutter sehr gut beraten. Alles Notwendige für die OP zu Mandelnentfernung wurde sehr genau und
    ausführlich besprochen. Die OP und die Nachsorge wurde von Fr. Dr kohtes sehr gut durchgeführt und überwacht. Sehr lobenswert. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dhünnberg 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/58482

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Kompetent und authentisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Im Dorf 4
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765177

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum erstem Mal war ich beim Dr. Seidler vor knapp 2 Jahren. Damals benötigte ich einen zügigen Termin und bei allen anderen, bis daher konta
    ktierten Praxen wurde ich entweder vertröstet oder sollte mich auf sehr lange Wartezeiten einstellen.

    Termin klappte hier schnell, Praxisorganisation und Wartezeit die man sich woanders nur wünschen kann. Und nicht zuletzt so die Freundlichkeit wie auch Kompetenz spielen in dieser Praxis eine wichtige Rolle.

    Nun, nach längeren Zeit, wo ich wieder eine HNO Konsultation wieder benötigte noch mal die Steigerung.
    Nachdem ich die Verdachtsdiagnose am Telefon vorlas, dürfte ich sofort kommen (obwohl die Praxis Öffnungszeiten fast zu Ende). Ich wurde dennoch voll umfänglich untersucht, eine andere Diagnose erhalten, kompetent beraten, sehr empfindsam auf das Kommende vorbereitet und aufgeklärt.

    Dr. Seidler ist auch bei den Kollegen in der nahe liegenden Klinik sehr geachtet und angesehen. Die Klinikärzte sprechen über ihm als einen sehr kompetenten Kollegen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Charlottenburger Str. 30
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 0214/7500463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch, wenn das Ambiente sehr spartanisch und "kleinräumig" ist,
    ich komme ja nicht zum Wohnen, sondern wegen der Behandlung,
    sehr empfehle
    nswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/61071

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/4040610

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wurde vom Doc komplett operiert. Stirn/Nebenhöhle frei gemacht, Nasenmuscheln verkleinert und Scheidewand noch mal gerichtet
    ( weil vorher drauf gefallen )
    :-)
    Würde jederzeit wieder zu diesem kompetenten Team gehen.
    Danke auf diesem Weg...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dhünnberg 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/58482

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/45482

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nobelstr. 3
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/48000

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/29557

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Weidenbruch 149
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/633099

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose und Behandlung waren fachlich hochqualifiziert. Frau Dr. Grohé sah nicht nur meine Probleme mit der Schwerhörigkeit, sondern mich a
    ls ganzen Menschen. Sie leitete sofort eine (überlebens-)wichtige Behandlung ein, die nicht mit Hals oder Nase oder Ohren zu tun hat, und kümmerte sich um Termine und notwendige Maßnahmen . Sie nahm sich viel Zeit. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02202/9891491

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mit Nasenbeschwerden herumgelaufen, keine konnte mir helfen. Nach ausgiebiger Untersuchung wurde mir ein schrittweise Therapie v
    orgeschlagen, das hat endlich funktioniert.
    Diesen Sommer bin ich beschwerdefrei.
    Danke Frau Dr. Radely
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nach einem Sturz am Sonntag Abend, 15.03.,in die HNO-Abteilung gekommen. Trotzdem Herr Dr. Meyers schon mehr als 12 Stun
    den im Dienst war, war er unglaublich freundlich, genauso wie die Krankenschwester, die ihm assistiert hat. Er hat schnell entschieden, dass die Lippe genäht werden muss, von innen und von außen. Er hat mir Mut zugesprochen und mich gelobt, dass ich gut mitgemacht habe. Das fand ich einzigartig. Großes Lob an das HNO-Team. Auch in der chirurgischen Notaufnahme, wo ich danach noch war, war die Ärztin und der Krankenpfleger an der Rezeption sehr freundlich und mitfühlend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kemperwiese 3
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/684277

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lerchenweg 1
    40789 Monheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02173/54533

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war hier ganz zufrieden soweit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rambouxstr. 327
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/9742136

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt (Dr. Wolter). Dies ist der 1. HNO Arzt, der es geschafft hat meinen Hals und Kehlkopf zu spiegeln (un
    d auch ohne diesen Bereich mit einem Spray zu betäuben), ohne einen Würgereiz auszulösen. Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens beim Aufwachen war mein rechtes Ohr taub. Habe direkt in der Praxis angerufen und wurde auf eine Telefonliste gesetzt. Um 13.30 kam
    der Rückruf, ich könne mich jetzt auf den Weg machen. Kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen, war ich auch schon dran, und 10 Minuten später wieder auf dem Heimweg. Geniale Organisation und Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gubitz hat mir sehr weitergeholfen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt!
    Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/613939

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/612761

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/794490

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frankfurter Str. 30
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/8017600

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kemperwiese 3
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/684277

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/794490

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rambouxstr. 327
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/9742136

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 10 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Leverkusen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Leverkusen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Küppersteg
  • Wiesdorf
  • Opladen
  • Lützenkirchen
  • Steinbüchel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]