Hautärzte (Dermatologe) in Leverkusen 11 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur hautkrebsvorsorge bei frau dr. jansen-schlösser und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    sie hat eine nette, ruhige art un
    d hat sich sehr viel zeit für die untersuchung und beratung genommen. es mussten zwei auffällige muttermale entfernt werden, aber sie hat mir durch ihre freundliche art die angst und die sorgen genommen. auch zur nachbehandlung aufgrund von komplikationen einige tage später hat sie sich sehr viel zeit genommen und mir viele hilfreiche tipps und ratschläge gegeben. habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt, vielen dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Homöopathie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rosazea ist durch die Laserbehandlung sehr viel besser, Frau Dr Cire´hat mir zusätzlich homöopathische Globulis gegeben, damit die Reizu
    ngen anschließend besser abklingen. Wie schon gesagt bin ich und meine Frau mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weiherstr. 2
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4000988

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute fachkompetente Ärztin mit herausragender Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Wiesdorfer Platz 48
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/33010260

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hautarzt, das Personal setzt sich für die Patienten ein. Praxisausstattung und Räume modern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/21071

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis und Frau Dr. Onsa sehr zufrieden.
    Sie ist die einzige, die Ursache und die Lösung für mein Hautproblem gefunden hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/46969

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin, Phlebologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wiesdorfer Platz 48
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/33010260

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02202/188483

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dienstags Abends angerufen und konnte am Mittwoch in die freie Sprechstunde kommen. Da bereits einige Patienten vor mir gekommen si
    nd, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt wann ich in etwa an dem Morgen behandelt werde. Habe mich zu dem Termin dann wieder in die Praxis begeben und musste tatsächlich nur 5 Min. warten. War von Frau Doktor Lummer begeistert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Komme jetzt regelmäßig da ich eine Bade-Balneotherapie mache. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr umsorgt um mich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Virologie
    Mülheimer Str. 28
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02202/939797

    Hautärztin, Virologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hüttemann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt die Diagnosefindung und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/7607554

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Voiss ist eine kompetente und verantwortungsvolle Fachärztin.

    Der junge Mann an der Rezeption ist freundlich und erledigt seinen
    Bereich kompetent und flink!

    Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    51399 Burscheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02174/786191

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde einfühlsam und kompetent beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Idastr. 54
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/6801000

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/31876

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Virologie
    Mülheimer Str. 28
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02202/939797

    Hautarzt, Virologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Venerologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/92424-360

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/92424-360

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/612061

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wersbach 20
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02174/398-0

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/612061

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 11 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 14616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leverkusen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Leverkusen beträgt 22,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Leverkusen beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesdorf
  • Opladen
  • Schlebusch-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]