Arztbewertung 159435 vom 01.10.2011, Elsa Pirogov, Hautarzt, Leverkusen

Diese Seite wurde 153 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.04.2012 um 20:47) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bei einer Routineuntersuchung wurde im Gesicht eine Hautveränderung festgestellt. Die Ärztin bestand auf einen schnellen Test. Leider war dieser Test positiv. Eine kurze und schnelle Vorstellungen der Möglichkeiten und der Ansprechpartner folgten. Dann wurde am nächten Tag schon mir ein Vorstellungsgespräch bei einem Chirurgen angeboten. Dort wurde mir innerhalb von 8 Tagen zwei Termine genannt, wovon ich den ersten direkt angenommen habe. Eine Woche nach dem ersten Eingriff folgte der zweite Eingriff nachdem das Labor bestätigte das alles entfernt worden war. Die Nachsorge und auch die Fürsorge von der Ärztin, wie auch vom Chirurgen sind super. Bin nun zur weiteren Nachsorge alle drei Monate bei der Ärztin.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2011
Ende der BehandlungApril 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Elsa Pirogov, Hautarzt, LeverkusenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Elsa Pirogov?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]