Kardiologen in Leverkusen 19 Treffer

Arzt / Kardiologen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hitdorfer Str. 10 c
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02173/71026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der kardiologischen Praxis Langenfeld habe ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung machen dürfen. Das erste, was auffällt, ist die At
    mosphäre, welche sich wohltuend vom typischen Praxischarakter unterscheidet. Das Personal war sehr freundlich und der vereinbarter Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Sebastian Szabo. Seine Kompetenz ist beeindruckend und er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen auf eine verständliche Weise zu beantworten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit exzellentem Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkranku
    ng über Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat.
    Danke, Dr. Quinkler, für all Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphelenswerte Klinik. Die kennen sich gut aus. Gute Ärzte!! Habe viel Wissen aneignen können. Therapieplan gut! Ich kann die Klinik wi
    rklich weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Paffrather Str. 188
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02202/9697910
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02175/82-01

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/7175-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/7960

Arzt / Kardiologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 19 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Leverkusen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Leverkusen beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf
  • Schlebusch-Süd
  • Quettingen
  • Pattscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]