Nephrologie Ärzte in Leverkusen 10 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ausgestattete Praxis und kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0221/478-4480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist Freundlich und Aufklärend. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Dicke punktet durch seine jahrelange Fachkompetenz bereits als Stationsleiter der Nephrologie des Klinikum Solingen.. Für Angehör
    ige und Patient ist und war er jederzeit erreichbar, holte Angehörige von sich aus ins Arztzimmer war Gesprächsoffen und hat Patienten mit eingebunden.. Ein erstklassiger Oberarzt und Mensch! Ein Vorzeigemediziner 1.Güte,Ethik, Menschlichkeit, Vorbild in der heutigen Zeit.. Ein großer Dank an Dr. Stephan Dicke (Angehöriger F. B.)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Arzt des Vertrauens und ich würde immer wieder mich dort vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zusammen mit meinem, leider vor einem Jahr verstorbenen Mann,war ich im Behandlung beim Herrn Witthus im Behandlung.
    wir waren sehr zufried
    en.wir gingen gerne zur Behandlung.
    Dr.Witthus-kompetent,professionell,pflichtbewusst,sehr freundlich,man sieht es klar,er liebt sein Beruf.Dr.Witthus-ein Arzt zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, menschlich, zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Mit ihm kann m
    an über alles reden, er hat immer gute und verständliche Antworten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 10 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 16078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Leverkusen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Leverkusen beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]