Orthopäden in Leverkusen 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Doc. Sehr modern in seinen Ansichten und in der Behandlungsweise.
    Hier ist ein Fachmann am Werk, das me
    rkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/31262-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Dr. Eisenbart hat ein junges Team, da wird in der Praxis auch schon mal gelacht, was mir persönlich
    gut gefällt, ich habe aber im Wartezimmer auch schon brummige Patienten gehört, denen das nicht gepasst hat.
    Dr. Eisenbart ist der Einzige der vielen Orthopäden, die ich im Laufe der Jahre "besucht" habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/5000420

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und freundliches Team. Dr. Weiper kann ich nur empfehlen
    Sehr einfühlsam gute Beratung und Behandlung. Der Arzt mein
    es Vertrauens
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöhlecke ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er konnte mir helfen und konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir auch
    Tipps für die Zukunft gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/56777

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Hoffnung, eine OP an der Lendenwirbelsäule vermeiden zu können, führten mich höllische, in den rechten Oberschenkel ausstrahlende Sch
    merzen in das Wirbelsäulenzentrum des Marien-Krankenhauses Bergisch Gladbach. Chefarzt Dr. Tüylü empfahl mir angesichts einer Spinalkanalstenose/Osteochondrose eine minimalinvasive Dekompression des Wirbelkanals als langfristig Erfolg versprechende Lösung.
    Vier Wochen nach der OP kann ich feststellen, dass sich die Prognose von Dr. Tüylü bestätigt und meine Erwartungen erfüllt haben. Seine ärztliche Fachkompetenz und Erfahrung als Operateur sowie seine sympathische, Bedenken der Patienten gegenüber aufgeschlossene Art haben mich letztlich der OP zustimmen lassen. Mit der Behandlung durch ihn und sein freundliches Team bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut beraten und gut behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Zeit hat und alles hinterfragt.Im Vordergrund steht der Patient. Sehr gründliche Anamnese.Setzt viel auf Selbstheilung des Körp
    ers. Teilweise eigenwillige Behandlung aber mit sehr gutem Erfolg.
    Auch wenn man sonst keine Hoffnung mehr hat wird hier noch geholfen. Dafür wartet man sehr gerne.
    Meine Behandlung dauert noch an.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Neusser Str. 647
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/741935

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwiehoff ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Gibt es heute kaum noch! Vor allem für Kassen
    patienten. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren zu ihm und er konnte uns immer helfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und Termine bekommt man immer zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02175/90485

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde durch eine MRT-Untersuchung am Linken Kniegelenk beidseitige Meniscusschäden und eine zu dünne Knorpelschicht der Kniescheibe
    festgestellt. Für eine Schmerzlinderung erhielt ich von Herrn Dr. med, A. Höveler 10 X eine Akupuntionstherapie. Diese Behandlung schlug positiv bei mir ein. Meine Schmerzen sind weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02202/38486

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, Kompetent, Freundlich
    Kommunikativ. Zusammengenommen : sehr gut.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Leverkusen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Leverkusen beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quettingen
  • Opladen
  • Schlebusch-Süd
  • Wiesdorf
  • Rheindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]