Psychotherapeuten (Ärzte) in Leverkusen 27 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/403571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und zugewandt
    Strukturierte Therapie.
    Bin froh das ich sie als Therapeutin habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 92
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41705

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Gynäkologin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Blauen Berg 1
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0214/31626257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter ist eine sehr gute Therapeutin, über die ich nur positive Dinge berichten kann.
    Sie ist sehr verständnisvoll und war mir über e
    inige Jahre ein vertrauensvoller Gesprächspartner.
    Selbstvertändlich führt sie den Patient nur zu Lösungen, die er selbst gehen möchte und kann.
    Ich kann Frau Ritter jedem nur auf das Wärmste empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 79-81
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/299010

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr.OTT,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/8505191

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Im Notfall auch sehr kurzfristige Terminvereinbahrung. Alle gehen wirklich auf die anstehende Problema
    tik ein. Man wird, was sonst selten der Fall ist, mit seinen (psychischen) Problemen ernst genommen. Auch die Tatsache dass man Kassenpatient ist spielt keine Rolle.
    Natürlich wird man nach der Kasse gefragt und es scheint so zu sein, dass bspw. bei Überweisungen in Kliniken ein Vorteil als Privatpatienten besteht. Aber man hat wirklich den Eindruck, dass von Praxisseite her alles getan wird um zu einer schnellst- und bestmöglichen Lösung zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin geschockt über die überwiegend einseitigen ANFORDERUNGEN an einen Arzt. Zu einem Allgemeinmediziner kann man gehen und berichten, da
    ss man sich unwohl fühlt, einem Neurologen sollte jeder Patient schon schildern, was passiert, wenn man eine bestimmte Sachetut: Ein Arzt kann NUR helfen, wenn der Patient auch die Bereitschaft dazu offenlegt !
    Seine "provokante Art" kitzelt doch die von ihm gewünschten Informationen heraus: Wenn man das nicht möchte, sollte man beim Allgemeinmediziner bleiben, die FOLGEN bekämpfen und die URSACHE vernachlässigen - und eben weiter "leien" !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dönhoffstr. 3
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/50699800

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4001371
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Naumann-Str. 31
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/68899

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychotherapie
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen
    Telefon: 02171/8777

    Frauenärztin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dönhoffstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/3121271
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarstr. 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3250470
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/8657310

    Kinderpsychiater
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/8505191
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2069

    Anästhesistin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/403571
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0170/2939876
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 96
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/8405185
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/504747

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Geriatrie, Psychotherapie
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 02173/2952773
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnstadtchaussee 6
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/7329900
  •  
    Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ölbachstr. 25
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen

    Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 10
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02174/789597

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ehreshover Str. 8
    50735 Köln, Niehl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/714496

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, umsichtige und vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02202/243299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

    Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 27 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leverkusen beträgt 33,9 Tage und ist damit um 15,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leverkusen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesdorf
  • Opladen
  • Wiesdorf-West
  • Rheindorf
  • Küppersteg
  • Bergisch-Neukirchen
  • Schlebusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]