Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/343450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. P. Mersmann ist in der Vita Nova Klinik eine echte Bereicherung. Gerade seine menschlich, zugewandte Art und Kompetenz sind ei
    ne Wohltat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur von guten Erfahrungen berichten.Bandscheibenvorfälle wurden diagnostiziert und durch MRT
    bestätigt.Die Behandlungen und Tipps führ
    ten zu einem erheblichem Beschwerderückgang.
    Mit über 50.Lebensjahren ist der Orthopäde sicher ein Arzt der häufiger konsultiert werden muß!
    Melde mich immer mit gutem Gefühl in der Praxis von Dr.Schmidt an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 45
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/366418

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05221/82283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Schroedter als unglaublich empathisch und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte in der Vergangenheit noch
    keinen Arzt oder Ärztin die so gut zuhört und sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arbeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Herforder Str. 150
    32120 Hiddenhausen, Schweicheln-Bermbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/969860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere Hausärzte in meinem Leben gehabt, aber noch keinen wie Dr. Krehmeier.
    Er ist der "Beste Arzt" den man sich wünschen
    kann. Hat immer ein offenes Ohr für jede Frage. Und egal wie voll es noch im Wartezimmer ist, wenn man im Behandlungsraum ist, gibt er einem das Gefühl dass es Zeit für dich hat. Außerdem ist er sehr kompetent und hat auch kein Problem einen an einen Facharzt weiter zu überweisen. Ebenfalls ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Bismarckstr. 91 f
    32049 Herford
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05221/26021

    Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent hat sich alles angehört und notiert was ca 1/2 h dauerte dann noch eine gründliche körperliche US (die man als
    Psychosomatisch krank schon zig mal gemacht hat),
    hörte gut zu aber alles hat er nicht verstanden da ich sehr schwindelig bin kann ich keinen Sport machen auch wenn er es gerne hätte genau so wenig kann ich meinen Haushalt bewältigen da mir nach ein paar Minuten so schwindelig ist das ich es gerade noch zum Sofa schaffe, das versteht er nicht so ganz, aber mal sehen wie es weiter geht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holland 23
    32052 Herford
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05221/51031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05221/998300
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Burg 6
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05731/153030

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ute Gleichmann, Bad Oeynhausen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05731/2450535

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Gleichmann und habe mich inzwischen mehrfach in größeren Abständen einer partiellen Anti-Ag
    ing-Behandlung (Hyaluronfiller und Botox) unterzogen, um die allmählich immer stärker sichtbaren Spuren des Alters und diverser Krankheiten abzumildern. Immer wieder bin ich erstaunt und begeistert, wie wirkungsvoll und dennoch dezent (bei Botox mit nach und nach einsetzender Wirkung) sich schon kleine Eingriffe auswirken - und was diese Wirkung mit einem macht: Die sichtbare Verjüngung wirkt sich positiv auf Lebensfreude und Unternehmungslust aus und verjüngt auch die Psyche.

    Fazit: Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Beratung, Behandlung und Freundlichkeit gemacht und schätze die angenehme Atmosphäre der Praxis, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Engersche Str. 181
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0521/8750151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2017 hatte ich einen Sturz, der zu immer stärker werdenden Schmerzen im linken Bein führte. Ich kontaktierte Hausarzt, Orthopäde und
    Neurologen, wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und von oben bis unten mit sämtlichen zur Verfügung stehenden teuren (...) Apparaten untersucht bis hin zu MRT und CT mit Cortisonbehandlung - nichts half! Als ich im November ziemlich verzweifelt - ich konnte kaum noch schlafen, kaum noch laufen - zu Herrn Dr. Hiller kam, stellte er im Erstgespräch sofort eine klare Diagnose: Verhärtung des sog. Birnenmuskels (mir fällt leider nicht der Fachbegriff ein...), gut behandelbar mit Akkupunktur und spezieller Physiotherapie. Schon nach drei bis vier Behandlungen von Herrn Dr. Hiller wurden die Schmerzen deutlich weniger, seit Februar 2018 bin ich schmerzfrei, kann wieder schlafen, wandern, Tango tanzen... -
    herrlich! Ich bin total überzeugt von Herrn Dr. Hillers Kompetenz und kann ihn nur uneingeschränkt
    weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mathildenstr. 1
    32130 Enger
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05224/3588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0521/325510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Achillessehnenriss erlitten. Nachdem ich durch wiederholte Fehldiagnosen fast 2 Wochen mit gerissener Achillessehne hin und h
    er gefahren bin, hat Dr. Stadtmann bereits auf den ersten Blick und mit nur einem Test sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Schnelligkeit und Kompetenz konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Termin für eine OP bekommen, was meine Erfolgschancen gesteigert hat. Im weiteren Verlauf hat er mich immer gut beraten und meine persönliche Situation in seine Verordnungen mit einbezogen. Er ist persönlich, aufmerksam und an der bestmöglichen Heilung interessiert. Ein Glücksgriff für mich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.James Worms hört genau und aufmerksam zu, behandelt ganzheitlich und ist stets an der Gesundheit des Patienten interessiert. Dafür bildet
    er sich stets fort, um die Behandlung am Patienten noch besser zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Spricht Klartext und endlich habe ich eine Diagnose und eine gute Aufklärung und Behandlung erhalten. Desweiteren einige gute
    Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/332272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent ich gehe zu keinem anderen Arzt! Wenn er mal Urlaub hat warte ich bis er wieder in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05221/66646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Bin absolut zufrieden und schon Jahre Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oliva ist freundlich, emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren ihre Patie
    ntin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05205/5633

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau leidet an der unheilbaren Krankheit COPD.
    Am Montag, den 18. Februar 2019 brauchte meine Frau dringend ärztliche Hilfe.
    Binn
    en 1 Stunde war Hr. Lim bei uns im Haus und hat meiner Frau geholfen.
    Danke dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Ostkorso 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05731/1534473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt auf diese Erde
    Sylwia

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 94
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0521/5577133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv überrascht! Hoffe, der positive erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Monaten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bad Salzuflen beträgt 61 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]