Homöopathie Behandler in Bad Salzuflen 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Homöopathie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/807569-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der den Patienten und seine Krankheiten noch ernst nimmt.Ich kenne Herrn Dr. Rudolf schon seit etwa 2,5 Jahren. Be
    im ersten Besuch sagte ich ihm das ich eine Arzt suche der mich und meine Beschwerdn ernst nimmt. Er sagte damals das ich ihn gefunden habe.Das kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen. Mit sehr viel Ruhe und Zeit wird man vernünftig behandelt sowohl als Patient wie auch als Mensch !!! So würde ich mir jeden Arzt wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/59072

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Pat. in der Praxis Dr. Ludwig und war bisher immer zufrieden
    Ich in erstaunt über die Monatelange Wartezeit zur
    Krebsvorsorgeuntersuchung in diesem Fall.
    Von Mitte März bis Mitte Oktober.
    Aussage bei heutigem Anruf, 16.03.18
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, netter und einfühlsamer Kinderarzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Dr Dietrich nimmt sich
    Zeit für Fragen und hat ein offenes Ohr!!! Bei akuten Erkrankungen bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vereinbarte Termine werden eingehalten, sodass lange Wartezeiten im Wartezimmer eher selten vorkommen. Das Team an der Anmeldung ist freundl
    ich und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Die Behandlungen werden zügig aber mit sorgfalt abgearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 18 a
    32657 Lemgo, Lieme
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/68071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereite, kompetente Ärztin, wenn nötig bekommt man flexibel einen schnellen Termin, sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Berger Heide 13
    32049 Herford
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05221/81344
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Pöppelmannwall 15
    32052 Herford
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05221/16820

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Reegt 25
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/83330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rintelner Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05264/8091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt - sehr zu empfehlen !
    Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren.
    - nimmt sich Zeit, hört genau zu
    - gute
    Ratschläge
    - treffsichere Diagnosen
    - hat bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen. Auf Wunsch gezielte Spritzen u. Einrenken - kann er sehr gut.
    - Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen. Zusammenfassend: Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!. Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten. Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Freiligrathstr. 14
    32756 Detmold
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05231/22134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich habe zu Ihr gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Artzt nicht zufrieden war

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0521/441100

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ahornweg 1
    32760 Detmold
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05231/3011248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hollange ist gleichzeitig empathisch und professionell. Diese Kombination wünscht man sich, findet
    sie aber selten. Sie war für mic
    h immer in Notfallsituationen sofort ansprechbar UND hat sich Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man kommentarlos Medikamente verabreicht bekommt - ohne über Wirksamkeit oder Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden - bleibt Frau Dr Hollange zugewandt kritisch und erläutert gemeinsam das Für-und-Wider einer Medi-gabe,

    Ich bin völlig gegen die "Götter in Weiss"- Haltung, aber Engel in weiß können einem schon begegnen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05231/68521

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

    Durch ihre sympathische Art hat sie gleich
    zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

    Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

    Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

    Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Beethovenstr. 44
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/26766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Vorher bei vielen Ärzten gewesen, aber nichts half. Dank Dr. Daling konnte ich wieder schmerzfrei durchs
    Leben gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Palaisstr. 28
    32756 Detmold
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05231/28705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Oswald in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr gut betreut. Frau Oswald nimmt sich viel Zeit für
    das Gespräch und die Beratung. Die Behandlung ist ganzheitlich orientiert. Frau Oswald integriert viele neue Therapiekonzepte. Gerade das schätze ich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05232/4677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doctor ever. ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Neustädter Str. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/61428

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde die Praxis jeder Patientin empfehlen!
    Ich hatte viele Fragen zu verschiedenen Themen und es wurde sich für alles wirklich viel Ze
    it genommen und viel erklärt. Alle super freundlich, total kompetente Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Herforder Str. 115
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05733/960000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung ohne schnick schnack !
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Gohfelder Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05731/40935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Besorgt im Ernstfall kurzfristig Termine beim Spezialisten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für fachlich vorgebildete Paitenten endlich Arzt, da er nicht vorgibt, die alleinige Weisheit zu vertreten (kein "Gott in weiß"), sondern An
    regungen zur Behandlung gibt und die Verantwortung bei mir lässt. Er gibt gute Tipps und berücksichtigt die Patientenmeinung. Ein gutes Teamwork zwischen Arzt und dem informiertem und fachlich vorgebildeten Patienten.
    Ein sehr freundliches Praxisteam, sehr schnelle Terminvergabe und akzeptable Wartezeiten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Palaisstr. 42 b
    32756 Detmold
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05231/21296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05231/976976

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Königstr. 40
    32584 Löhne
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05732/3244

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenberger Str. 6
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0521/2089088

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Berenskamp 34
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0176/44220555

    Kinderpsychiater

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 26947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Salzuflen beträgt 45,6 Tage und ist damit um 37,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Salzuflen beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]