Dr. Titus Bertolini, Detmold, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Titus Bertolini wurde 20 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
20 Bewertungen
8880 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Titus Bertolini, Detmold

Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Titus Bertolini Facharzt für Allgem. Chirurgie

Röntgenstr. 16
32756 Detmold
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:05231/9102130
Fax:05231/9102139
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Titus Bertolini spricht: Französisch, Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

6,7 Leistung

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
20Bewertungen

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Titus Bertolini, Detmold

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Titus Bertolini die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Titus Bertolini? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Titus Bertolini

Herr Dr. Titus Bertolini hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Titus Bertolini und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Titus Bertolini

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Bertolini hat mir in den letzten 12 Monaten zwei mal sehr geholfen. 1. Kalkschulter Die Schulter ist wieder perfekt! 2.Hüftpfannenbruch Super gelaufen und ganz genaue Diagnose! Super Orthopäde

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mit meinem Sohn wegen einer zweiten Meinung in die Praxis Bertolini gegangen. Schon bei dem ersten Anruf wurde genau gefragt, was der Grund für die Terminvereinbarung ist. Fr. Bertolini war äußerst freundlich, der nächste Termin war nach acht Tagen frei. Die Untersuchung war sehr ausführlich, alles wurde genaustens erklärt und alle Möglichkeiten durchgesprochen. Noch nie habe ich so eine ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Anfang Oktober hat Dr bertolini dann die geplante Op durchgeführt und das Ergebnis ist großartig geworden. Nach der Operation hat der Dr. noch zweimal angerufen um nachzufragen, ob es meinem Sohn gut geht. Also wir sind rundum zufrieden und können die gesamte Praxis (Ärzte und Helferinnen) nur uneingeschränkt empfehlen. Wir haben bei keinem unserer Termine jemals den Eindruck gehabt nur angefertigt zu werden und wir haben auch nie ein unfreundliches Wort gehört.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

fachkundig, erfahren, hoert zu wenn es wichtig ist, eilt, wenn andere Patienten groessere Probleme haben. Dr Bertollini lebt seine Berufung. Er ist bescheiden und immer gut gelaunt. Sein Team absolut verlaesslich und freundlich. Wenn man Fragen hat nimmt man sich die Zeit diese zu klaeren. Bin wegen Nachversorgung nach KnieOP ua Miniskus, Kreuzband und Gewaechs in Behandlung. Auch frueher habe ich, Gewaechs am Unterarm (ambulante OP) und bei der Behandlung meiner Ehefrau ( swchwerer Fahrradunfall) und Mutter, 2x kuenstliche Huefte und Knie nur beste Erfahrungen gesammelt. Dr Bertollini und seine Praxis sind ein Edelstein fuer das Medicum und die ambulante Versorgung.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bereits bei Aufnahme durch die Arzthelferin wurde darauf hingewiesen, dass heute nur ein Sympton behandelt werden könne. Hinweise auf akute Schmerzen (Leiste und Fuss/Fussgelenke) wurden weder bei der Aufnahme noch später bei der physischen Untersuchung (obwohl noch einmal deutlich gesagt) weiter beachtet. Der Arzt und auch die Röntgenaufnahme fokussierten auf den Lendenwirbel und Beckenbereich. Schmerzen im Fuss kamen gar nicht mehr zur Sprache. Weitere Schmerzen im Schulterbereich sowie in den Handgelenken konnten gar nicht mehr genannt werden, da der Arzt mich unterbrochen hat. Eine genaue Diagnose wurde auch nicht mehr genannt. Es wurde nochmals Krankengymnastik aufgeschrieben, auf der wieder nur "LWS Syndrom, Schmerzen, Bewegungseinschränkung" steht. Zusätzlich der Rat das Gewicht zu reduzieren, mit dem Hinweis, es gäbe da inzwischen ja viele neue Therapien, Banding etc. . Wobei ich mit meinem Übergewicht erstens deutlich unter der Grenze liege, bei der man Banding in Betracht zieht, und eh schon regelmässig Sport betreibe.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine, obwohl starke Schmerzen, die aber gar nicht beachtet wurden

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war wegen einem Bandscheibenvorfall über ein Jahr in Behandlung. Er wollte nicht gleich operieren, was für die Qualität des Arztes spricht. Er hat sich viel Zeit genommen und alles probiert, um es ohne OP in Ordnung zu bringen. Zu mir war er immer sehr freundlich und wie er mit seinen Angestellten umgeht ist vorbildlich. Die Arzthelferinnen kamen sogar mal zu kleinen Plausch ins Wartezimmer. Ich verstehe die negativen Aussagen hier nicht.

alle 20 Bewertungen für Dr. Titus Bertolini

Medikamente, die Dr. Titus Bertoliniverschrieben hat

Diclo, Ibuprofen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Chirotherapeut, Notarzt, Notfallmediziner, Notfallarzt, Knochenarzt, Gelenksarzt, Sehnenarzt, Muskelarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 24.07.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Titus Bertolini,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.siegel von Dr. Titus Bertolini
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.