Arztbewertung 188088 vom 01.09.2012, Dr. med. Titus Bertolini, Chirurg, Detmold

Diese Seite wurde 99 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.09.2012 um 14:18) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bereits bei Aufnahme durch die Arzthelferin wurde darauf hingewiesen, dass heute nur ein Sympton behandelt werden könne. Hinweise auf akute Schmerzen (Leiste und Fuss/Fussgelenke) wurden weder bei der Aufnahme noch später bei der physischen Untersuchung (obwohl noch einmal deutlich gesagt) weiter beachtet.
Der Arzt und auch die Röntgenaufnahme fokussierten auf den Lendenwirbel und Beckenbereich.
Schmerzen im Fuss kamen gar nicht mehr zur Sprache.
Weitere Schmerzen im Schulterbereich sowie in den Handgelenken konnten gar nicht mehr genannt werden, da der Arzt mich unterbrochen hat.
Eine genaue Diagnose wurde auch nicht mehr genannt.
Es wurde nochmals Krankengymnastik aufgeschrieben, auf der wieder nur "LWS Syndrom, Schmerzen, Bewegungseinschränkung" steht.
Zusätzlich der Rat das Gewicht zu reduzieren, mit dem Hinweis, es gäbe da inzwischen ja viele neue Therapien, Banding etc. .
Wobei ich mit meinem Übergewicht erstens deutlich unter der Grenze liege, bei der man Banding in Betracht zieht, und eh schon regelmässig Sport betreibe.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2012
Ende der BehandlungSeptember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?20 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Keine, obwohl starke Schmerzen, die aber gar nicht beachtet wurden

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Titus Bertolini, Chirurg, DetmoldBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Titus Bertolini?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]