Arztbewertung 353891 vom 01.06.2014, Dr. med. Titus Bertolini, Chirurg, Detmold

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.11.2014 um 21:13) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin mit meinem Sohn wegen einer zweiten Meinung in die Praxis Bertolini gegangen. Schon bei dem ersten Anruf wurde genau gefragt, was der Grund für die Terminvereinbarung ist. Fr. Bertolini war äußerst freundlich, der nächste Termin war nach acht Tagen frei. Die Untersuchung war sehr ausführlich, alles wurde genaustens erklärt und alle Möglichkeiten durchgesprochen. Noch nie habe ich so eine ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Anfang Oktober hat Dr bertolini dann die geplante Op durchgeführt und das Ergebnis ist großartig geworden. Nach der Operation hat der Dr. noch zweimal angerufen um nachzufragen, ob es meinem Sohn gut geht. Also wir sind rundum zufrieden und können die gesamte Praxis (Ärzte und Helferinnen) nur uneingeschränkt empfehlen. Wir haben bei keinem unserer Termine jemals den Eindruck gehabt nur angefertigt zu werden und wir haben auch nie ein unfreundliches Wort gehört.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2014
Ende der BehandlungNovember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?8 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Titus Bertolini, Chirurg, DetmoldBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Titus Bertolini?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]