Hausärzte in Lage 16 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lage

Immer ein offenes Ohr, sehr bereit für Alternativen !

Ich zhabe relativ schnelleinen Termin bekommen Der Arzt hat mir sehr gut gefallen.er ist sehr
    kompetent und konnte auf alle meine Fragen se
    hr gut antworten. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente freundliche Behandlung.

Behandlung in 2-3 Monatsabständen

sehr gute Behandlung und Aufklärung

Frau Hettmer ist eine freundliche Person, die gut zuhört. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie nimmt sich wesentlich meh
    r Zeit und untersucht gründlicher als so manch anderer Arzt.
    Genau das sollte sie auch beibehalten, denn das macht sie zu einer guten Ärztin!
    Viele Ärzte untersuchen nur noch flüchtig und schreiben irgendwas auf <-- wonach es einem meist schlechter geht. Ich hoffe dieses passiert nicht bei Frau Hettmer.

Wenn sie ihre Gründlichkeit noch ein bisschen mehr ausbaut und mehr nach Ursachen suchen anstatt Symptome bekämpfen handelt ist sie wirklich wirklich sehr gut :)
    Damit meine ich das sie "Ausbaufähig" ist...und viele andere Ärzte eigentlich nur noch ihren Beruf wechseln sollten!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er hat ein sehr freundliches Team. Lediglich eine "resolute" Mitarbeiterin schmälert das Ergebnis.

Sehr freundliches Personal. Frau Dr. Nolte nimmet sich ausreichned Zeit für die Untersuchung, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. D
    adurch bedingt kann es etwas längeren Wartezeiten kommen, die aber noch im Rahmen liegen.

Herr Dr. Potberg ist schon seit Jahren der Hausarzt unserer Familie. Wenn man ihn und seine Praxis so lange kennt, weiß man, dass es Tage ge
    ben kann an denen alles etwas chaotisch abläuft; sowohl bei der Behandlung, als auch bei der Vergabe von Terminen, usw. Besonders wenn viele Patienten warten, hat man leider manchmal das Gefühl, dass Herr Potberg sich nicht richtig die Zeit nimmt für eine genaue Diagnose. Da ist er aber sicherlich nicht der einzige Arzt.
    Positiv zu bewerten ist eindeutig seine Erreichbarkeit. In der Urlaubszeit übernimmt seine Kollegin aus der Gemeinschaftspraxis. Ansonsten ist Herr Potberg auch nach den offiziellen Öffnungszeiten für Notfälle immer zu erreichen. Ebenfalls Hausbesuche an Wochenende sind kein Problem.
    Außerdem kann er sehr gut Blut abnehmen.
    Herr Dr. Potberg bemüht sich immer sehr mich genau darüber aufzuklären, was z.B. das verschriebene Medikament bewirkt und welche Nebenwirkungen auftreten können.

Alles in Allem empfehle ich Herrn Dr. Potberg sehr gerne weiter.

freundliches team und kompetenter arzt alles super

Sehr nett, leider wartet man trotz Termin zum teil sehr lange

Kluger, kompetenter Arzt, menschlich und empathisch. Top. Nur zu empfehlen!

Bereits am Empfang arbeitet ein sehr nettes und aufmerksames Personal, die schön gestaltete Praxis ist in sehr verkehrsgünstiger Lage mit vi
    elen Parkplätzen, die Wartezeiten sind völlig okay. Dr. Schwering nahm sich Zeit für die Untersuchung und hörte mir wirklich zu. Sehr positiv, dass er nach Auswertung der Ergebnisse anrief und mir kurzfristig einen Termin für eine ausführliche und sehr verständliche Besprechnung und Beratung gab. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr schöne Praxis und ein freundliches Personal!

tolle Ärztin!

Nach langem suchen fand ich endlich einen Arzt in Salzuflen, der ruhig, freundlich und offen in seinem Verhalten ist. Er hört gut zu und ist
    so weit ich das von diesem einen Besuch beurteilen kann kompetent und hat mich gründlich auf meine Beschwerden untersucht. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.

Seit 15 Jahren ist Dr. Neagu der Hausarzt unserer Familie. In dieser Zeit wurden die unterschiedlichsten Krankheiten bei mir und meiner Frau
    sofort richtig diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Ich kann deshalb Herr Dr. Neagu zu 100% weiter empfehlen.

sehr gute Arztkompetenz in freundlich hilfsbereitem Team

Dr. Raschke ist ein kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er hört einem zu und bespricht alle Details, so dass man in jede Ents
    cheidung einbezogen wird. Zudem ist sein Team immer sehr hilfsbereit und stets freundlich. genau so sollte eine Praxis und vor allem die Behandlung eines Arztes sein! Absolut weiterzuempfehlen!

Klasse Therapeut

Sehr guter und kompetenter Arzt, mit einer guten Fachkenntnis in fast allen Bereichen. Nettes Team und schöne Praxis.

Arzt / Hausärzte in Lage

In Lage gibt es 16 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lage beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Lage beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Lage beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Waddenhausen
  • Stapelage