Palliativmediziner in Lage 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05231/31177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

    Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05202/924090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kochsiek ist ein sehr emphatischer Arzt mit viel Fachkompetenz!
    Ist nur zu empfehlen!!!!!
    Weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich bei Dr. Niemand in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war vor ca 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Constantin.
    Mit der Diagnose Morbus Waldenström hat er über sechs Monate auf der Onko
    logischen Station gelegen.
    In dieser Zeit haben wir uns sehr gut von Dr Constantin und seinem Team betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/23097

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis über übernommen von Dr.Komm wird die Praxis verlegen in das Medicum sdann Gemeinschaftspraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist man gut aufgehoben. Für alle Beschwerden wurden Lösungen gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 3
    32108 Bad Salzuflen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05222/81439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/976976

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/9102-400
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05231/458490
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/9102-400

    Onkologin
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, kümmert sich um die Angelegenheiten perfekt.
    Sie nimmt sich Zeit und behandelt die Beschwerden mit bestem Wissen
    Fachli
    ch sehr gut und menschlich noch besser
    Wir sind mit der ganzen Familie sehr begeistert und wünschen jedem so eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Spricht Klartext und endlich habe ich eine Diagnose und eine gute Aufklärung und Behandlung erhalten. Desweiteren einige gute
    Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Less ist eine tolle Ärztin, hat mir sehr in kritischen Momenten geholfen. Sowohl medizinisch als auch menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie mit dem Medikamt hat schnell angeschlagen und konnte schon noch 2 Monaten erfolgreich beendet werden.

    Doktor Weller ist mein
    Hausarzt, also gibt es kein Behandlungsende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05221/51175

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tiemann ist nicht nur ein kompetenter Urologe sondern auch ein Experte auf dem Gebiet der Andrologie. Er hat mir sehr geholfen. Ich war h
    äufig erschöpft und niedergeschlagen. Es lag am fehlendem Testosteron. Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe mehr Lebensfreude. Ich kann jedem Mann dem es ähnlich geht nur einen Besuch bei Dr Tiemann empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind zwar lange wartezeiten man muss zeit mitbringen aber dafür geht er auf patienten ein, gibt sich mühe. Er war in der praxis meines hausa
    rztes der sich kaum mühe gibt da bist du ca nach ein paar sekunden oder minuten wieder draussen ohne dass er etwas gemacht hat.(man ist genau so schlau wie vorher ) Bei Dr Trab ist das anders könnte ich jeden nur weiter empfehlen super weiter so:-) . Ich bin froh wenn er im Mai wieder bei meinem Hausartz Vertretung hat er ist leider zu weit weg:-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05222/10776

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähig! Kurze Untersuchung-Dignose-Medikamente erledigt!
    Besten DANK!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Lage

In Lage gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 35169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]