Volker M.H. Broy, Lemgo, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:05261/10553
Fax:05261/15721
Homepage noch nicht hinterlegt

Volker M.H. Broy spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

6,6 Leistung

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
22 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Volker M.H. Broy, Lemgo

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Volker M.H. Broy die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Volker M.H. Broy? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Volker M.H. Broy

Herr Volker M.H. Broy hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Volker M.H. Broy und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Volker M.H. Broy

• Nr.: 344.357 vom

2,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Broy war extrem unfreundlich. Nachdem ich angepampt wurde, da ich mir den eingewachsenen Zehennagel selbst zu verdanken hätte, wurde ich sehr unfreundluch drauf hingewiesen das er der Arzt sei, ich keine Ahnung hätte und ich froh sein könne, dass er mich jetzt überhaupt behandle. Nachdem ich ihm erzählte, dass ich das Problem seit Jahren habe und am anderen Fuß schon eine Emmert-Plastik durchgeführt wurde und ich dies als einzige Möglichkeit für den anderen Fuß sehen würde, wurde Dr. Broy richtig ungehalten und erklärt mir auf unsachlichste Art und Weise, dass er wohl entscheidet was er macht, änderte die Diagnose auf leichte Entzündung, stellte mich als Memme dar, sagte mir er würde jetzt nur den Nagel nach unten wegschneiden und danach nie wieder was bei mir machen denn:"Wenn das jetzt wieder einwächstind Sie selber Schuld das ist ein Problem was man mit richtiger Pflege ganz einfach lösen kann!" außerdem würde ich jawohl sehen wie voll seine Praxis sei; was ich mir einbilden würde solch eine OP zu verlangen!!! Also örtliche Betäubung rein und los gings. Nach der OP verließ er wortlos den Raum. Den Wisch bez. Aufklärung ließen die mich übrigens NACHDEM die Narkose gesetzt wurde unterschreiben! Das ganze ist jetzt drei Monate her. Am Montag war ich nun bei einem anderen Chirurgen da ich Nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte geschweige denn laufen konnte. Dieser war geschockt,teilte mir mit das Dr. Broy dort rumgefuscht hätte und das er sowas sonst nur sieht wenn die Patienten selbst Hand angelegt haben oder eine unerfahrene Fußpflege sich versucht hat. Das Risiko eines Rückfalls liegt nun,wegen der Fuscherei von einem DOKTOR bei 50% und die Schmerzen nach der OP würden noch schlimmer werden als bei der Emmert-Plastik die am anderen Fuß gemacht wurde. Damit hatte er ja sowas von Recht! Nun habe ich Dank Dr Broy die Schmerzen meines Lebens, falle zu der 1 Woche Ausfall von vor drei Monaten weitere 2-3 Wochen auf der Arbeit aus und bin auf die Hilfe meiner Familie angewiesen da ich,trotz Schmerztabletten, mich kaum bewegen kann.

• Nr.: 290.959 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2002 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Arzt ist einfach super! Immer ehrlich, direkt und einfühlsam wenn es angebracht ist. Er hat schon ne Raue Schale (wie Dr. House), aber was soll ich sagen ohne ihn hätte ich mein Bein und so mein Job verloren. Er hat mir geholfen eine gescheiterte Op eines anderen Arztes, wider zu 80% in Ordnung zu bringen. Mehr kann man echt nicht erwarten, bin sehr dankbar. Wenn man starkes Übergewicht hat und rumjault über seinen Rücken oder Knie, sollte allerdings nicht auf Verständnis hoffen. Sehr Direkt der Mensch, kann nicht jeder so ab. Ich schon:)

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Selten so einen guten Unfallchirurgen gehabt!!!! Er ist meist recht direkt zu seinen Patienten, aber dann weiss man wenigstens wo man mit seiner Erkrankung steht.

• Nr.: 268.912 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis August 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war sehr zufrieden u kann ihn nur empfehlen!

• Nr.: 252.991 vom

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich weiss nicht, was die Leute erwarten, wenn Sie einen Arzt aufsuchen? Ich finde ihn sehr kompetent, wofür auch seine Erfahrung als TBV Mannschaftsarzt spricht. Ich bin selber Sportler und werde von ihm immer äußerst gut behandelt. Er erklärt, auch für Laien verständlich, seine gesamten Behandlungsvorgänge. Mag sein, dass er arrogant wirkt. Na und? Seine Aufgaben als Arzt führt er jedenfalls immer zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Dass er nicht immer superfreundlich wirkt muss jawohl für jeden verständlich sein:Er hat immer ein volles Wartezimmer und behandelt die Patienten schnell und effizient. Würde er mit jedem einen netten Smalltalk führen, wäre das sicher nicht möglich. Ich kann ihn an jeden weiter empfehlen, der nicht auf Oberflächlichkeit, sondern eine gute Behandlung wert legt

alle 22 Bewertungen für Volker M.H. Broy

Krankheiten, die Volker M.H. Broy behandelt hat

Arthrose (1), Bänderriss (1)

Medikamente, die Volker M.H. Broy verschrieben hat

Hyaluronsäure (1), Voltaren (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Enddarmarzt, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Volker M.H. Broy,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Volker M.H. Broy
Volker M.H. Broy - Siegel Volker M.H. Broy - Siegel Volker M.H. Broy - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen