Arztbewertung 252991 vom 01.04.2013, Volker M. H. Broy, Chirurg, Lemgo

Diese Seite wurde 41 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.04.2013 um 23:08) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich weiss nicht, was die Leute erwarten, wenn Sie einen Arzt aufsuchen?
Ich finde ihn sehr kompetent, wofür auch seine Erfahrung als TBV Mannschaftsarzt spricht. Ich bin selber Sportler und werde von ihm immer äußerst gut behandelt. Er erklärt, auch für Laien verständlich, seine gesamten Behandlungsvorgänge. Mag sein, dass er arrogant wirkt. Na und? Seine Aufgaben als Arzt führt er jedenfalls immer zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Dass er nicht immer superfreundlich wirkt muss jawohl für jeden verständlich sein:Er hat immer ein volles Wartezimmer und behandelt die Patienten schnell und effizient. Würde er mit jedem einen netten Smalltalk führen, wäre das sicher nicht möglich. Ich kann ihn an jeden weiter empfehlen, der nicht auf Oberflächlichkeit, sondern eine gute Behandlung wert legt

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2013
Ende der BehandlungApril 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Volker M. H. Broy, Chirurg, LemgoBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Volker M. H. Broy?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]