Hautärzte (Dermatologe) in Lemgo 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 9
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/4307

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren Patient bin und den ich uneingeschränkt empfehlen k
    ann. Dr. Bonmann nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und verständnisvoll, Nutzen und Risiken der Behandlung werden ausführlich erklärt. Auch ein operativer Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Johannistorwall 1
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/6673210

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Empfehlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/9102170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt in top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Elisabethstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05231/20109

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt! Tolle Praxis. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bindehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05222/10776

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähig! Kurze Untersuchung-Dignose-Medikamente erledigt!
    Besten DANK!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Emilienstr. 33
    32756 Detmold
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05231/24414

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Muttermal im Gesicht entfernt. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Trotz eines erforderlichen großen Schnittes ist die Nar
    be minimal zu sehen! Exzellenter Operateur!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05221/53316

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als auch ich als Mutter wurden wegen Fusspilz ca. 6 monate erfolgreich behandelt, kompetent und gut.beraten. das mir ve
    rschriebe 12 wichtige Antibiotikum brauchtenich nicht nehmen, weil der Zehnagel beim Beachvolleyball in einer Sandkule selbst abgefallen ist und nach tinkturbehandlung noch weitere 3 Monate geheilt und.nachgewachsen ist. Dr. STIELER war zu meiner schüchternen Tochter sehr freundlich und.geduldig, er spricht mit mir auch sehr gut Französisch. Martina S.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bismarckstr. 78
    32049 Herford
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05221/84838

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Stadelmann wegen eines verdächtigen Muttermals. Nach einer Wartezeit welche ich für heutige Verhältnisse für OK bezeichne w
    urde sich mein Muttermal genau angesehen und entschieden, es in einer OP zu entfernen. Schnell wurde ein passender OP Termin gefunden, mit der Empfehlung gleich zu Beginn ein Hautscreening mitzumachen, um ggf. weiter Muttermale in einem Vorgang mit zu entfernen.
    Die Wartezeit am OP Tag lag gerade mal bei 10 min welche ich spitze fand, da ich doch schon sehr nervös vor dem Eingriff war. Hautscreening wurde optimal durchgeführt und ich wurde auf die OP vorbereitet. Von diesem Moment an wurde mir jeder weiter Schritt bestens erklärt, womit ich meine Nervosität verloren habe. Vorbereitet wurde ich durch Frau Werner welche Ihre Arbeit mit voller Freude vollzogen hat , und somit dafür sorgte, das ich nicht vor Nervosität auf dem OP Tisch eingehen (Daher hier noch einmal vielen Dank an Frau Werner). Die OP verlief wie erwartet problemlos und wurde mit Fachwissen und handwerklichem Geschick zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Ich würde und werde jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Stadelmann und Ihrem Team gehen. Tolle, saubere Praxis und ein freundliches Team sowie kompetente Operation zeichnen sich hier aus. Super, super super!"

    Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/9102170

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Mailänder ist großartig und ich bin dankbar für die kompetente Arbeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig hier eine der Ärztin gerechte Bewertung abzugeben. Mag sein das sie gut ist? Gleichwohl ist das nicht einfach darzustellen. Währen
    d der ca. 10 minütigen Konsultation blickt die Ärztin 8 min in Ihren Computer statt auf die geschädigten Hautpartien. Vielleicht genügt ja auch ein kurzer Blick auf die betroffenen Hautpartien. Wer weiß das schon? Man wird "abgearbeitet". Irgendwie komme ich mir nicht ernst genommen vor. Jedenfalls hat die Behandlung bisher keinen dauerhaften Erfolg gezeigt.
    Fazit:
    Das Team bemüht sich. Keine Frage. Aber reicht das auch? Die Ärztin macht eigentlich einen netten Eindruck!
    Versucht es mal selbst. Bleibt der Behandlungserfolg aus, kann man ja einen Arzt aufsuchen der eine 6 monatige Wartezeit hat. Da ist die Praxis Dr. Zoubie sehr schnell gewesen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautarzt, Lymphologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Moltkestr. 47
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05222/8060597

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hermannstr. 2
    32051 Herford
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05221/144010

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05222/10776

    Hautarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hermannstr. 2
    32051 Herford
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05221/144010

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lemgo

In Lemgo gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 20712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lemgo beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Lemgo beträgt 7,4 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Lemgo beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]