Radiologen in Hemer 9 Treffer

Arzt / Radiologen in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Erklärt verständlich was geplant ist und welche alternativen mir zur Verfügung stehen. Auch sehr geduldig im Gespr
    äch mit meiner Frau.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das ganze Krankenhaus und das Team nur zu 100% positiv bewerten.Auch ich hatte Angst vor der Diagnose sowie der Untersuchung. Dr.
    Holland und das ganze Team waren nicht nur fachlich absolut top,sondern auch sehr menschlich.Ich bin Ihnen allen so unsagbar dankbar und weiss es sehr zu schätzen, in so guten Händen gewesen zu sein.
    Mehr als nur eine weiterempfehlent wert!DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dable ist äußerst kompetent, freundlich, geduldig, empathisch.
    Die Röntgenassistentin ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.
    Das "Or
    ganisationsteam": nahezu jedesmal gab es Probleme meine Unterlagen zu finden, die Arztberichte wurden nicht geschickt, Termine waren nicht eingetragen worden, einmal wurde eine zuvor von mir abgegebene Überweisung verschlampt - meiner behandelnden Ärztin telefonisch als mein Fehler dargestellt. Dies betraf nicht nur mich, auch andere Patienten haben Probleme ähnlicher Art - wie zu hören war.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologe
  • W
    Radiologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologe
  • X
    Radiologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/332233

    Radiologin
  • Z
    Radiologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lange Wende 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/80210

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stolte Ley 9
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02932/952344600

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Hemer

In Hemer gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Radiologie in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hemer beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hemer beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hemer beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]