HNO Ärzte in Iserlohn 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02372/13377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und zugewandter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02334/53713

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter HNO Arzt. Er strahlt Kompetenz und vor allem Sympathie und Ruhe aus. Da ich gerade bei dieser Arztgruppe erhebliche
    Angstzustände bekomme kann ich nur sagen, hier ist man richtig.
    Eine saubere und gut geführte HNO Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Volle Punktzahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südwall 35
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02373/18585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat zügig die Diagnose gestellt und eine einwandfreie Therapie eingeleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 33
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/3140

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchstr. 16
    58762 Altena
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/21010

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchstr. 16
    58762 Altena
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/21010

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02304/24242-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02331/984819

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles sympathisches Team...tolle Arztbehandlung...gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/413477

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch die Nase kaum Luft bekommen.Dr.Gorba riet zur OP und hat mir alles sehr genau erklärt.
    Die OP durch Dr.Gorba verlief völlig
    problemlos.Keine Schmerzen.Sehr gute Nachbehandlung.Und natürlich sehr guter Erfolg nach der OP. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Natürlich auch das Praxisteam. Auch diesen Mitarbeitern noch einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02351/46-0
    Mobiltelefon: 0441/ 236 2899

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wittbräucker Str. 11
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0231/455853

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekommt im Notfall oder in dringenden Fällen schnell Termin. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konkordiastr. 10
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02331/28082

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hermannstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/413501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein Arzt, den man nur Weiteremfehlen kann.Am Nacht hatte ich schwierigkeiten beim atmen beim schlafen. Doch durch die gute Behandlung v
    on Dr. Neukamm kann ich endlich wieder besser atmen. Also ich muss sagen, die Praxis ist sehr freundlich, ich wurde sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen, die ich hatte, er hat mir alle nett und ausführlich beantwortet.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent, nicht nur wegen Ausführlichkeit der Diagnose und die
    Art ihrer Vermittlung. Er hat sehr gut operiert, Narbe kaum zu sehen. Offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, erklärt kompetent, macht auf vorkommende Komplikationen aufmerksam.
    Sie war zugewandt und hörte zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof-Dr-med-Jonas-Jae-Hyun-Park hat mich erforschend behandelt und operiert. Seine professionelle und kompetente Art und Weise hat mir
    die Angst weggenommen und habe mich sicher gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0231/279302

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eichhorn erklärte mir immer alles das auch ein Nichtmediziner alles versteht. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Antworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wanna ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir stets freundlich und hilfsbereit begegnet ist.
    Bei mir wurde nach häufiger Entzündung im B
    ereich der Ohrspeicheldrüse eine Gewebeprobe
    durch Oberarzt Dr. Wanna entnommen. Dies ist ein nicht ganz einfacher Eingriff, da dort der
    Gesichtsnerv verläuft. Während der OP hielt er stets Kontakt zu mir. Er war freundlich und
    ist auf mich eingegangen.
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Jederzeit würde ich mich wieder zu ihm in Behandlung begeben.
    Er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Elberfelder Str. 20
    58095 Hagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02331/13333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erfeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der was von seinem Gebiet versteht.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet verständ
    lich die Fragen der Patienten.
    Freundlichkeit und der Patient als ganzes wird in der Praxis groß geschrieben.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02331/23800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese HNO-Praxis ist sehr empfehlenswert. Die Doktoren sind sehr einfühlsam und vor allen Dingen kompetent. Ich hatte sofort Vertrauen zu He
    rrn Dr.Generalow, und ich hatte das Gefühl, er weiss was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02331/23800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vorsprach ist ein toller Arzt. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und er hat ihr alle Dinge wunderbar erklärt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02303/16020

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möhrlein ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Brinkstr. 2-4
    58313 Herdecke
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02330/10642

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hallerbach. Ich kann ihn sehr empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwerter Str. 139
    58099 Hagen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02331/632023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 23742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Iserlohn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Iserlohn beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Iserlohn beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]