Dr. Katharine Keil, Iserlohn, HNO Arzt, Arzt

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Dr. Katharine Keil wurde 6 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
6 Bewertungen
7328 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Katharine Keil, Iserlohn

Praxis Dr.med. Katharine Keil Fachärztin für HNO - Heilkunde

Baarstr. 8
58636 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02371/22352
Fax:02371/837615
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Katharine Keil praktiziert als:
Dr. Katharine Keil spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Samstag
Sonntag

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
6 Bewertungen
7328 Profilaufrufe
30.10.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler

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  • Nr.: 353.538 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung

  • Nr.: 115.207 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    gut und kompetent

  • Nr.: 96.738 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem mich das Krankenhaus, im dem meine Schilddrüse operiert wurde, mich zu Fr. Dr. Keil schickte, um meine Stimmbänder zu prüfen, ging ich ahnungslos dahin. Die OP an sich war wunderbar, ich habe alles super überstanden, hatte keine Schmerzen, war sehr schnell auf den Beinen und die Ärzte und Krankenschwestern des Krankenhauses waren sehr, sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Keil schaffte innerhalb von nicht mal 5 Min. mein ganzes Wohlbefinden für die nächsten Stunden total umzudrehen. Sie hat mir einen Schlauch mit einer Optik (Kamera) durch die Nase in den Hals rein gesteckt und behauptete vorher, nachdem ich sie gefragt habe, ob das denn einen Brechreiz auslösen würde, tatsächlich "nein". Ich war zwar skeptisch, aber wer weiß, vielleicht geht das ja irgendwie.... Als der Schlauch dann in meinem Hals gelandet ist, hatte ich plötzlich einen heftigen Brechreiz und habe mich dort in dem Behandlungszimmer fast übergeben müssen. Das einzige was Frau Dr. Keil jedoch dazu zu sagen hatte war ein vorwurfsvolles "Sie machen mir die Optik kaputt, so geht das nicht!" Ja hallo, wo sind wir denn hier? Es ist ganz normal, dass ein Körper einen Brechreiz hat, wenn man ihm was in den Hals hinein steckt. Vielleicht haben es manche Personen nicht, aber der größte Teil der Bevölkerung hat es nun mal. Wenn das eine HNO Ärztin nicht weiß, dann hat sie den Beruf verfehlt. Außerdem belügt man die Patienten nicht, denn bei meiner Frage, ob das Ganze einen Brechreiz auslösen würde, hätte sie auf jeden Fall sagen müssen, dass es sein kann, und nicht dass es nicht der Fall wäre. Ich war selbst mal Sanitäterin beim DRK und die Regel, dass man die Patienten nicht anlügen soll und ihnen auf jeden Fall die Wahrheit sagen soll, wenn etwas weh tun könnte, lernt man in den ersten Stunden.... Da hat Fr. Dr. Keil wohl einiges verpasst oder vergessen. Nach meinem Kampf gegen die Übelkeit bat ich um ein Glas Wasser welches ich jedoch nie bekommen habe.... Frau Dr. Keil interessierte nur Ihre teure Optik, die ich durch meinen plötzlichen Brechreiz angeblich fast kaputt gegangen wäre .... Thja, Geräte sind wichtiger als Menschen und körperliche automatische Reaktionen des Körpers sind gefälligst zu unterdrücken. Demnächst muss man bei solchen Ärzten wohl aufpassen, wenn es blutet, wenn einem was aufgeschnitten oder das Blut abgenommen wird. Es könnten doch die teuren Gerätschaften kaputt machen....

  • Nr.: 91.076 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erstklassige Betreuung

  • Nr.: 75.968 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine erste Wahl.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Schmerzen (akut), Ohren verstopft

alle 6 Bewertungen für Dr. Katharine Keil

Krankheiten, die Dr. Katharine Keil behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 24.10.2014 überprüft.

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