Arztbewertung 96738 vom 01.06.2011, Dr. med. Katharine Keil, HNO Arzt, Iserlohn

Diese Seite wurde 449 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.07.2011 um 21:37) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nachdem mich das Krankenhaus, im dem meine Schilddrüse operiert wurde, mich zu Fr. Dr. Keil schickte, um meine Stimmbänder zu prüfen, ging ich ahnungslos dahin. Die OP an sich war wunderbar, ich habe alles super überstanden, hatte keine Schmerzen, war sehr schnell auf den Beinen und die Ärzte und Krankenschwestern des Krankenhauses waren sehr, sehr kompetent und freundlich.

Frau Dr. Keil schaffte innerhalb von nicht mal 5 Min. mein ganzes Wohlbefinden für die nächsten Stunden total umzudrehen.

Sie hat mir einen Schlauch mit einer Optik (Kamera) durch die Nase in den Hals rein gesteckt und behauptete vorher, nachdem ich sie gefragt habe, ob das denn einen Brechreiz auslösen würde, tatsächlich "nein". Ich war zwar skeptisch, aber wer weiß, vielleicht geht das ja irgendwie....
Als der Schlauch dann in meinem Hals gelandet ist, hatte ich plötzlich einen heftigen Brechreiz und habe mich dort in dem Behandlungszimmer fast übergeben müssen. Das einzige was Frau Dr. Keil jedoch dazu zu sagen hatte war ein vorwurfsvolles "Sie machen mir die Optik kaputt, so geht das nicht!"

Ja hallo, wo sind wir denn hier? Es ist ganz normal, dass ein Körper einen Brechreiz hat, wenn man ihm was in den Hals hinein steckt. Vielleicht haben es manche Personen nicht, aber der größte Teil der Bevölkerung hat es nun mal. Wenn das eine HNO Ärztin nicht weiß, dann hat sie den Beruf verfehlt. Außerdem belügt man die Patienten nicht, denn bei meiner Frage, ob das Ganze einen Brechreiz auslösen würde, hätte sie auf jeden Fall sagen müssen, dass es sein kann, und nicht dass es nicht der Fall wäre. Ich war selbst mal Sanitäterin beim DRK und die Regel, dass man die Patienten nicht anlügen soll und ihnen auf jeden Fall die Wahrheit sagen soll, wenn etwas weh tun könnte, lernt man in den ersten Stunden.... Da hat Fr. Dr. Keil wohl einiges verpasst oder vergessen.

Nach meinem Kampf gegen die Übelkeit bat ich um ein Glas Wasser welches ich jedoch nie bekommen habe.... Frau Dr. Keil interessierte nur Ihre teure Optik, die ich durch meinen plötzlichen Brechreiz angeblich fast kaputt gegangen wäre ....

Thja, Geräte sind wichtiger als Menschen und körperliche automatische Reaktionen des Körpers sind gefälligst zu unterdrücken. Demnächst muss man bei solchen Ärzten wohl aufpassen, wenn es blutet, wenn einem was aufgeschnitten oder das Blut abgenommen wird. Es könnten doch die teuren Gerätschaften kaputt machen....

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2011
Ende der BehandlungJuni 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Katharine Keil, HNO Arzt, IserlohnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Katharine Keil?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]