Ärzte für manuelle Therapie in Iserlohn 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/27190

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm wegen sehr starken Schmerzen im Schultergelenk in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, sachlich und sehr freundlich
    und hört einem Patienten sehr gut zu und geht darauf ein.Der Behandlungserfolg war sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/2800

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung und Behandlung durch Dr. Kopriva, bei verschiedenen Behandlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hennener Str. 56
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/995090

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt. Nimmt beim Erstkontakt des Kindes keine Impfungen vor. Kind fühlte sich dort wohl, auch die Arzthelferinnen s
    ind dort sehr nett zu den Kindern. Man fühlt sich dort nicht wie frisch Fleisch das abgefertigt wird. Man nimmt sich die Zeit und die Ruhe für den kleinen Patienten und deren Eltern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/22384

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man mag ja über Herrn Dr. Ahel schreiben was man will, tatsache ist doch, das er einen hilft, mir hat er jedenfalls geholfen und das ist gut
    so,..... deshalb werde ich ihn auch weiterhin kontaktieren, sobald ich irgendwelche schmerzen an meinem bewegungsapparat verspüre....
    danke dr.Ahel.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/786849

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dördelweg 10
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/788309

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langzeit Patientin bei Dr. Hammer. Ohne ihn hätte ich kaum noch Lebensqualität und sässe immer noch im . Mein Mann hat nie verstanden wa
    rum ich mir alle 6wochen mir die unangenehmen spritzen habe geben lassen bis er eigenen Hexenschuss bekam und das Vergnügen hatte von Dr. Hammer umgehend behandelt zu werden. Heute ist er voll des Lobes und hat auch keine bedenken mehr in seine Kompetenz. Viele unserer Freunde sind schon von ihm behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen längeren Zeitraum behandelte mich Dr. Flock regelmäßig wegen meiner Schienbeinkopffraktur. Er ist sehr kompetent und freundlich;
    genauso wie sein Team. Dr. Flock nahm sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch als die Genesungszeit für mich recht nervenzerreißend wurde, hat er mich immer wieder motiviert. Dies schaffte er mit seiner Geduld und ruhigen Art. Ich kann Herrn Dr Flock nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/12971

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17
    58675 Hemer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02372/1836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02372/10133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02334/2069

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt , er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau ! nettes Personal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 32
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02334/42600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Aufhanme und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Europastr. 2a
    58675 Hemer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02372/61244

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Kompetent, bin wieder eingerenkt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 50
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02373/3664

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. HACHENBERG ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt ist.
    Ich habe 100% Vertrauen.
    Unfreundlich wurde ich viele an
    dere Ärzte bezeichnen,aber niemals Dr. HACHENBERG.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13
    58762 Altena
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02352/25252

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02334/52553

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schützenstr. 11
    58239 Schwerte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02304/22021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich wirklich das Gefühl, daß der Patient im Mittelpunkt steht. Herr Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nach der C
    hiropraktischen Behandlung meines Nackens, waren die Schwindelanfälle komplett verschwunden. Nach der Kinesiotherapie an der rechten Schulter waren die sehr starken Schmerzen zu 90 % reduziert. Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herscheider Landstr. 51
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02351/40287

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gehlhar hat immer schnell die richtige Diagnose für mich erstellt und mir sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Iserlohn beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Iserlohn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Iserlohn beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Genna
  • Hennen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]