Psychotherapeuten (Ärzte) in Iserlohn 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 53
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/23817

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Menzyk ist in allem sehr Patienten Orientiert und 100% zuferlässig. Man kann sie jederzeit kontaktieren und sie meldet sich umgehen
    zurück.
    Die Praxisräume sind sehr behaglich und schön eingerichtet.
    Ich kann Frau Dr. Menzyk absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/95560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Facharzt und Therapeut. Einer der wenigen Ärzte in dieser Klinik, die einen nicht mit Medikamenten abfüllen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/12911

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/4044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/12911

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über Herrn Dr Wilkens berichten.
    Mein Fall:Ich habe die äusserst seltene,nicht heilbare Krankheit "Myasthenie gravis".
    Mein Hausarzt hatte mich Anfang Februar 2011 zu Herrn Dr.Wilkens überwiesen.
    Dr.Wilkens hat nach der Schilderung der Krankheitssymptome sofort die richtige Diagnose
    gestellt. Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt.Bis zur endgültigen
    Feststellung der Krankheit hat es nicht einmal 1 Woche gedauert, so dass schnell mit der
    medikamentösen Behandlung begonnen werde konnte.
    Anmerkung:Im Internet kann nachgelesen werden ,dass es bei den meisten Erkrankten
    Monate, gar Jahre gedauert hat, ehe die Krankheit erkannt wurde.Entsprechend waren
    die Folgen, die mir dank der fachlichen Kompetenz von Dr.Wilkens erspart geblieben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/24044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super
    Team Personal halb und halb, insbesondere eine Person sollte mal Freundlichkeit lernen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stennerstr. 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/1516274

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich verstanden, kompetente Beratung, Hilfsangebote werden erarbeitet. Neue Denkansätze werden in intensiven Gesprächen erarbeitet
    . Die Sitzungen sind für den Alltag sinnvoll
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Rademacher-Str 17 a
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/940877

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adolph ist eine sehr gute Ärztin. Seit vielen Jahren bin ich bei ihr wegen einer chronischen Depression in Behandlung. Oft habe ich
    gedacht, das brauche ich nicht. Zwischenzeitlich muss ich aber deutlich darauf hinweisen, dass die Ärztin immer nur mein Wohl im Visier hatte und ich öfter hätte auf sie hören sollen. Am Ende hat sich vieles bewahrheitet, was sie prognostiziert hat. Heute bin ich dankbar für ihre vielen Anregungen und Richtungsweisungen. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dafür Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Mühlenberg 5
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02374/850585
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 43
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/7786026
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hardtstr. 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/7798098

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche endlich ein netter Neurologe/Psychiater, der einen mit seiner Krankheit versteht oder wenigstens versucht zu verstehen, oh
    ne Sturkopf. Ich musste nicht warten, kam bisher unerwartet schnell dran. Dr.Pufke hört aufmerksam zu und man findet vernünftig eine lösung. Termine sind kein Problem und mit ihm reden kann man auch. Man wird von ihm sogar teilweise freundlich vorne abgeholt und wieder nach vorne gebracht, also sehr freundlich. Es ist nicht wie weiss wer schön da, aber das sind Oberflächlichkeiten und Luxus, wo man nicht drauf achten sollte. Und wenn man krank ist, dann interessiert einen sowas nicht. Es geht schließlich um eure Gesundheit, nicht um äußerlichkeiten. Nach so vielen Enttäuschungen ist Dr. ZiaPufke der richtige Neurologe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02334/54217

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02334/54217

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schwitter Weg 53 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/390568

    Neurologin
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Scheffelau 28
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02334/501961

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Stresemannstr. 15
    58095 Hagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02331/336665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche Professionalität mit dem ständigen Versuch, Termine zu ermöglichen....Betreuung über den normalen Rahmen hinaus....imme wieder aus
    sergewöhnliche Methoden, die mir halfen, Lösungen zu finden.
    Dazu eine liebvoll eingerichtete Praxis mit professionellem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0231/9098402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr kompetent, Lieb, sie weiß wo sie ansetzen muss um den Patienten zum Reden zu bringen. Besser geht e
    s nicht!!!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02304/9105974

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Am Kieküm 9
    58239 Schwerte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02304/239629

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und versteht ihr Handwerk

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollmannstr. 17
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0231/73956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Hesmecke 84
    58791 Werdohl, Kleinhammer
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02392/8069798

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch ..grade heraus...hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Kronprinzenstr. 3 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02351/4330853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich herzlich aufgenommen und mitfühlend beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Iserlohn beträgt 36,9 Tage und ist damit um 18,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Iserlohn beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Genna
  • Hennen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]