Ärzte in Lüdenscheid 350 Treffer

Arzt in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Njawe Siewe, Lüdenscheid, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6796622
    Mobiltelefon: +4915201030007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar. Klasse Team, klasse Arzt. Keine langen Wartezeiten; ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Ashour ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Philippstr. 2
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6709990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir mehr als jeder Arzt zuvor geholfen.
    Der Haken ist nur, dass sie ausschließlich pri
    vat abrechnet. Für mich als Kassenpatient sehr teuer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 8
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/85686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Empfehlungswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herscheider Landstr. 51
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/40287

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gehlhar hat immer schnell die richtige Diagnose für mich erstellt und mir sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0
    Mobiltelefon: 0441/ 236 2899

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Meier nach Reitunfall mit instabilen Wirbelbruch operiert. Hatte sofort 100 prozentiges Vertrauen in Dr. Meier, obwohl ich seh
    r ängstlich bin. Dr. Meier kann ich als Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2022 war ich in der Märkischen Klinik in Lüdenscheid in stationärer Behandlung für meine Prostatektomie-OP und kann den Ärzten, den
    Therapeuten, den Krankenschwestern und Krankenpflegern,, nur lobend empfehlen und herzlich danken.
    Zuvor hatte ich aber den Biopsie Befund erhalten und habe im ausführlichen Beratungsgespräch Herr Dr. Krech kennengelernt und Vertrauen gefunden.Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche, Operation und Nachsorge wurde von Herr Dr. Krech durchgeführt. Meinen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt für seine hervorragende OP-Leistung gilt dem immer freundlich und kompetent auftretenden Herr Dr. Krech und natürlich dem gesamten OP-Team.
    Nach nun 3 Wochen in Reha bzw. 7 Wochen nach der OP, bin ich fast vollkommen beschwerdefrei.
    Vielen Dank Herr Dr.Krech!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 44
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/8868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr gut
    Ausgesprochen freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn geko
    mmen und schon die
    Erstdiagnose ist super verlaufen.
    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir verständlich erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird.
    Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt. Die Physio läuft reibungslos.
    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/463121

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine sehr positive Erfahrung! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit!
    Und dann dieser Professor. Dr. Larisch: einfach Sp
    itze; er nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte alles sehr verständlich. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen; sehr angenehm.
    Die Organisation der einzelen Abläufe der Untersuchungen war grandios geregelt.
    Auch auf der sehr informativen Internet-Seite wird im Vorfeld vieles sehr gut dargestellt.
    ALSO; wenn Sie Probleme mit der Schilddrüse haben sollten, dann ist Prof. Dr. Larisch die 1A Adresse.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 45
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/20192

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schäffer ist kompetent und dazu sehr einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die A
    bläufe professionell.
    Die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lockerer aber dennoch fachlich hochangesiedelter Arzt der weiss worüber er spricht,
    Seit Jahren bei Ihm in Behandlung, stets mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Akupunktur
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und alles sehr gut organisiert. Das Pflegeteam ist einfach toll. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/23113

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 23
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/3131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der ohne Zeitdruck die Sorgen und Fragen seiner Patienten anhört. Seine sehr freundliche Art strah
    lt medizinische und menschliche Kompetenz aus. Er stellt gute Fragen, ist umsichtig, sehr sorgfältig, klärt verständlich auf. Durch seine zusätzlichen Weiterbildungen und modernen Geräten in seiner Praxis kann er Untersuchungen für eine schnelle Diagnostik durchführen. Vorsorgemaßnahmen werden rechtzeitig und lückenlos durchgeführt. Schade, dass ich nicht schon früher bei ihm war, ich hätte mir einige Schmerzen und irreparable Probleme erspart. Guter Arzt / gutes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Expertise und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6643540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich weiter in Behandlung und kann ich nur was gute sagen über gesamten Personal .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Knapper Str. 48
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/25650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Lorber ist eine sehr gute Ärztin. Sie verschreibt nicht sofort harte Medikamente, nur wenn es nötig ist. Sie ist sehr korrekt un
    d gewissenhaft. Ich habe das Glück schon seit sehr langem ihre Patientin zu sein und kann nur von Glück reden, das ich meine Tochter auch bei ihr als Patientin unterbringen durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6651800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Team:
    Die Praxis beschäftigt ein sehr nettes und aufgeschlossenes Team. Trotz eines sehr hohen Patienten-aufkommens halten sich
    die Wartezeiten im angemessenen Maße.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet
    Terminvergabe:
    Auf Grund akuter Beschwerden wurde direkt ein Termin als Kardiopatient anberaumt und kompetent durch einen der Praxisärzte gelöst => umgehende Einweisung ins Klinikum Lüdenscheid zur erweiterten Diagnostik.
    Die weitere Behandlung erfolgt in der Praxis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herscheider Landstr. 51
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/40287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, angenehme Atmosphäre, nettes u. sehr kompetentes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 23
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    Telefon: 02351/39994

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr kompetente Ärzte. Insbesondere da ich Probleme hatte, die Narkose psychisch zu verkraften. Der Arzt hat sic
    h im Nachhinein ganz kurzfristig über eine Stunde Zeit genommen, um alles im Detail mit mir zu besprechen. Danach ging es mir wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, absolut kompetent, hervorragende Beratung, klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Overbergstr. 1
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/67640-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. S. Ecke ist sehr kompetent !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Dill als sehr erfahren, kompetent und freundlich wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, erklärt kompetent, macht auf vorkommende Komplikationen aufmerksam.
    Sie war zugewandt und hörte zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Knapper Str. 4
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/3341

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Schlupper-Beckmann. Mein Sohn war seit früher Kindheit ein Daumenlutscher und hatte einen hässlichen
    Überbiss. Er wurde in der Grundschule deshalb sogar mal gehänselt:(

    Jetzt ist das Geschichte, seine Zähne stehen in Reih und Glied und der Oberkiefer ist da, wo er sein soll. Wir sind sehr dankbar, dass die Behandlung so gut geklappt hat. Alles hat in der veranschlagten Zeit funktioniert. Mein Sohn hat seine Spange immer getragen und das hat sich ausgezahlt!

    Als die Zahnspange im Urlaub mal kaput gegangen war, war das z. B. auch kein Problem. Wir haben ganz schnell einen Termin bekommen und es wurde eine neue Klammer gemacht. Trotz dieser Verzögerung gab es kaum Verzögerung beim Behandlungserfolg, wir sind sehr zufrieden:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 350 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lüdenscheid beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lüdenscheid beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Knapp
  • Gevelndorf
  • Brügge
  • Piepersloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]