Gastroenterologen in Lüdenscheid 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waisenhausstr. 2
    58644 Iserlohn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02371 1595790

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so empathische und kompetente Behandlung auch in der Nachsorge erfahren.
    Frau Dr. Kawaletz engagiert sich weit über da
    s normale Maß hinaus. Sie ist sehr bemüht, die Ursachen meiner Erkrankung zu eruieren um diese dann ein zielgerichetes Behandlungskonzept zu erarbeiten.
    Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Kawaletz, auch für das gesamte Team der Praxis.
    Daumen hoch.
    F.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/2012247

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Leberzirrhose und Nierenversagen im Agaplesion von Dr. Beier behandelt worden.
    Mein gesundheitlicher Zustand war bei Einlie
    ferung in das Krankenhaus sehr bedrohlich.
    Dank der hervorragenden Kompetenz von Dr.Beier ,und der sehr guten Medikamenteneinstellung,geht es mir heute wieder dementsprechend gut.
    Hiermit möchte ich auch ein grosses Danke an Dr Beier und das medizinische Fachpersonal aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02371/212230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine ärztliche Aufklärung und Durchführung war jemals so informativ und zufriedenstellend wie bei Herrn Dr. Kampmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kaiserstr. 164-166
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02195/9297555

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin....hab mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen....werde weiterhin be
    i Beschwerden den Weg zu Frau
    Dr. Eilers -Lebro finden.
    Auch das Team sehr freundlich....ein großes Dankeschön.....Daumen hoch .....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zur Alten Post 9
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02354/3588

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen, Erfolgreiche Behandlungen, sehr gute Nachbesprechungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/37577-14

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treml hat mir sehr schnell zu Besserung verholfen mit einfachste Zink Salbe hat er mir ne Operation erspart was mit Wochen lange. Schme
    rzen verbunden wäre top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02374/4464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barsch und ungehalten 5 Min. Konsultation nach Frage der Therapiemöglichkeit. "Antworte nicht muss erst ihre Dokumente lesen.",Alternativ T
    herapie oder Grund der Schmerzen und Schlafstörungen interessiert ihn nicht und sieht keinen Zusammenhang. Ohne Diagnose will mir Schlafmittel verschreiben..Schlägt OP vor. Seine Verheerende Diagnose entspricht nicht dem Befund meiner Gastroskopie. Will nicht kürzliche Befundung sofort lesen noch erklären.Verschreibt einen gleichen PPI ohne zu fragen ob ich das Mittel vertrage. WIiederbestellung in 4 Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/37577-14

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Phlebologie
    Waisenhausstr. 2
    58644 Iserlohn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02371/23737

    Phlebologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich, wir sind mit dieser Arztpraxis, d.h. ihrem gesamten Team, sehr zufrieden!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilkundliche Verordner
    Haldener Str. 86
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/82070

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/22144

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/37577-14

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02374/4464

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02371/212-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02195/6000

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/2012247

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02267/9201

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilkundliche Verordner
    Oststr. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02334/2786

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 164-166
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02195/9297555

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Stennertstr. 7
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02334/2586

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Lüdenscheid beträgt 27,1 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Lüdenscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]