Hautärzte (Dermatologe) in Lüdenscheid 12 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Dill als sehr erfahren, kompetent und freundlich wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und auch Frau Kolbe,welche assistierte, waren sehr gut in der Vorbereitung auf den Eingriff der durchgeführt wurde. Sie waren s
    ehr kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/24003

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Herr Soemantri ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Peterstr. 21
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/22203

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Muttermal oberhalb vom Auge was sich zu einem Warzenähnlichem Teil vergrössert hat. Ohne nochmaligen Termin hat er mir das mit
    einer speziellen Elektrobehandlung innerhalb von 5 Minuten entfernt- und das für 20 Euro. Schmerzfrei, bis auf die Spritze- der Rest war nur ein Wärmegefühl.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Scholl ist eine super Ärztin. Die Behandlung etfolgte immer
    In Ruhe und Sie ist extrem freundlich und nimmt einem die Angst.
    In me
    inen Augen die beste Ärztin der Hautklinik.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Knapper Str. 48
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/20521

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt, der sofort die richtige Diagnose stellt und dementsprechende Behandlung vornimmt. Nach 4 Wochen Kontrollu
    ntersuchung terminiert.
    Das Personal MTA's sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Umweltmedizin
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/24003

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jesper ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Leider sind die Wartezeiten trotz Terminvereinbarung jedesmal zwischen 45 und 60 Minut
    en. Und das obwohl nach Rückfrage bei der Arzthelferin nicht extrem viel los war. Ich bin berufstätig und darf - weil ich einen sehr netten Chef habe- auch mal zwischendurch zum Arzt (die Zeit muss ich natürlich nacharbeiten). Umso mehr ärgern mich natürlich die langen - nicht nachvollziehbaren - Wartezeiten. Ich bin Privatpatient d.h. bei mir werden die Leistungen mit dem bis zu 2,5 fachen Satz abgerechnet. Die Wartezeiten von bis zu einer Stunde bei max. 5 minütigen Behandlungszeit ist leider für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Rathausplatz 23
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/21108

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/24003

    Hautärztin, Phlebologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/24003

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Peterstr. 21
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/22203

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur
    Konrad-Adenauer-Ring 11
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/24449

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, erklärt gut, (wenn man es nicht versteht auch ein 2. und 3. mal), als patient fühle ich mich sich in sicheren händen, probl
    eme werden sehr gut besprochen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Laarstr. 6
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/29023

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange in Behandlung,und bin immer wieder gut beraten bzw. behandelt worden.
    Das Team ist einfach nur super! Freundlich und hilfsb
    ereit.
    Selbst mein kleiner Junge dlsot 1,5 Jahren wurde gut und kompetent behandelt.
    Ich würde nie wieder in eine andere Praxis wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02391/1559

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der sich Zeit nimmt und immer in offenes Ohr hat.
    Die Vertrauensbasis liegt bvei 100 %:

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Emster Str. 91
    58093 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/9517-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grimm ist ein freundlicher Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte nur 2 Stiche am Arm entdeckt. Er fand noch 2 an der Schulter.
    Di
    e Salbe hat gut und schnell gewirkt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Dicken Turm 23
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/29215

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal organisiert! kommt gleich zum Punkt - kein langes Drumrumgerede - Fakteninfos.
    super: gibt aus hygienischen Gründen keine Begrüßung
    s- /Verabschiedungshand !!
    kann ich voll empfehlen. rv51
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Unnaer Str. 27
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371/25746

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind schon seit einigen Jahren treue Patienten der Hautarztpraxis Dr. Revzin und können diesbezüglich wirklich nur das Al
    lerbeste berichten, da unsere Haut- bzw.Haarprobleme immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt und gelöst wurden. Der Arzt ist kompetent und hat Humor! Über die Angestellten der Praxis kann ich nur berichten, dass wir uns in der Praxis (selbst bei hohem Patientenaufkommen) immer sehr wohl fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02354/904050

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geschultes und freundliche Praxismitarbeiter.
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Gieme

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Proktologie, Umweltmedizin
    Laarstr. 6
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/29023

    Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winkelgasse 4
    58642 Iserlohn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02374/9247080

    Hautarzt, Venerologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02391/1559

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02391/1559

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 12 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Lüdenscheid beträgt 17,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Lüdenscheid beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]