Dr. Udo Schlot, Lüdenscheid, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Email: Prof [DOT] dr [DOT] schlot [AT] my-spine [DOT] info
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Udo Schlot praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Udo Schlot spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

9,0 Leistung

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
19 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

95% gesetzlich versichert,5% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

(1 Bewertung)
  • 58095 Hagen
    19,9 km.
    (1 Bewertung)

Informationen von Dr. Udo Schlot, Lüdenscheid

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Udo Schlot die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Udo Schlot? Buchen Sie unser Premium Paket und

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Februar 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit mehreren Jahren Schmerzpatient nach einem schweren Autounfall mit HWS Problematik.Dreh-und Benommenheitsschwindel,starke Schmerzen,Empfindungsstörungen in beiden Armen,bis hin zu Ausfällen der Hände und oft unerträglich Kopfschmerzen machen mir das Leben wirklich zur Qual. Nun wurde bei einer erneuten MRT Untersuchung festgestellt, dass diesmal die Bandscheibe über dem Cage draussen war und die unter dem Cage stark vorgewölbt war. Die Neurochirurgen in der Charite Berlin hatten da wirklich spannendes mit mir vor. Zunächst sollte eine PRT Untersuchung gemacht werden,dann eine EMG und EEG Untersuchung. Dabei wollte man schauen,welche der beiden Bandscheiben mir die größeren Beschwerden macht. Es sollte dann erstmal nur ein neuer Cage gesetzt werden. Den anderen könne man ja dann später setzen, wenn es wieder Ausfälle gibt. Hallo liebe Ärzte in Berlin,hattet ihr schonmal diese Schmerzen? Steht ihr ständig unter Morphium? Dann lernte ich durch Zufall Prof. Dr. Schlot kennen. Ich denke, es war wirklich Schicksal. Durch Zufall wurde ich darauf aufmerksam,dass er Neurochirurg ist. Wir unterhielten uns an diesem Abend sehr ausführlich und lange,obwohl es ja sozusagen seine private Freizeit war. Wieder zu Hause in Berlin angekommen,schickte ich ihm alle Befunde und MRT Aufnahmen die ich besaß. Dann folgten viele Telefonate mit Beratungs-und Aufklärungsgesprächen. Ich hatte einfach riesen Vertrauen in ihn. Ich weiss bis heute nicht warum,aber es war so. Er war einfach sehr offen und herzlich,eben anders als die Ärzte die ich kannte. Also gings am 5.2.2014 auf nach Germersheim. Am 7.2.2014 wurde operiert und am 10.2.2014 wieder nach Berlin. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Spüre Arme und Hände wieder und konnte meine Morphiumkonsum um 25% senken. Selbst jetzt nach der OP ist Prof. Schlot jederzeit für Fragen telefonisch erreichbar. Die Nach-und Weiterbehandlung erfolgt nun durch meinen Schmerzterapeuthen. DANKE Prof. Dr. Schlot für diese gelungene OP !!!

• Nr.: 282.061 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann mich hier nur den positiven Bewertungen anschließen. Ich wurde schon mehrmals von Dr. Schlot operiert und ich war immer hoch zufrieden. Ich hoffe nur, dass er uns noch lange erhalten bleibt und noch sehr vielen anderen Menschen helfen kann. Ich muss in den nächsten Tagen wieder in die Praxis und ich hoffe, dass er mir auch dieses Mal helfen kann. Für mich ist er der beste Neurochirurg den ich kenne und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön für ALLLES. Edith Engel

• Nr.: 244.053 vom

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mich selbst hat der Prof. vor knapp 2 Jahren operiert, nachdem mehrere andere Ärzte an Ihre Grenzen gestossen sind und mich ungeheilt wieder nach Hause schickten. ( 4 Ops in nur 16 Wochen ohne Ergebniss) Prof. Dr. Udo Schlot brauchte nur eine OP um mir wieder Lebensqualität zu schenken. In der letzten Woche habe ich auch meinen Bruder zu Dr.Schlot geschickt, sein Zustand könnte man mit sehr schlecht beschreiben. Aufrechtes Gehen war nicht mehr möglich. Schwerste Medikamente halfen nicht mehr. Prof.Dr.Udo Schlot hat Ihn operiert und er ist seit dem schmerzfrei und kann wieder normal Gehen. Zudem habe ich mehrere andere Patienten zu Prof.Dr. Schlot geschickt und er hat allen geholfen. Besonders ist, das er sich immer um seine Patienten kümmert und sogar telefonisch mit Ihnen in Kontakt bleibt, egal was für ein Tag oder was für eine Uhrzeit, er ist immer für uns da. Nochmals DANKE !

• Nr.: 242.614 vom

Wartezeit auf einen Termin: 8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde bis zum heutigen Datum 5x von Prof.Dr.Udo Schlot operiert. 1 x LWS, 4 x HWS. Ich bin super zufrieden und kann diesen ´Mann nur weiterempfehlen und wer etwas anderes behauptet, der lügt Beim Prof.Dr.Udo Schlot hat man auch 'Gott sei Dank' keine langen Wartezeiten, nicht wie bei anderen Ärzten 5 - 6 Moante, nein, ich habe doch jetzt Schmerzen und nicht in 5-6 Monaten. Beim Prof. Dr. Udo Schlot ist man auch als Kassenpatient gut aufgehoben. Er behandelt alle geich. Schade, von dieser Sorte müßte es wesentlich mehr geben. Karin Klausch, Reichshof

• Nr.: 240.190 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

meine Erfahrung ist sehr positiv...keine lange Wartezeit bis zur Op..... sehr gut informiert... nahc 5 Tagen schmerzfrei aus KH Germersheim entlassen... bisher keine Schmerzen im operierten Bereich... ich kann Prof. Dr. Schlot bestens weiterempfehlen..... ganz besonders ist auch seine "menschliche " Umgangsform mit den Patienten zu erwähnen.... Vielen Dank Doc!

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Citalopram

alle 19 Bewertungen für Dr. Udo Schlot

Krankheiten, die Dr. Udo Schlot behandelt hat

Schmerzen (akut) (3), Schmerzen (Rücken) (2), Bandscheibenvorfall (1), HWS-BWS-LWS-Syndrom (1), Muskelverspannungen (1), Schmerzen (chronisch) (1)

Medikamente, die Dr. Udo Schlot verschrieben hat

Novaminsulfon (2), Citalopram (1), Diclac (1), Flupirtinmaleat (1), IBU (1), Ibuflam (1), T Long (1), Tramal (1), Trancopal Dolo (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Wirbelsäulenoperateur, Wirbelsäulenchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 20.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Udo Schlot,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Udo Schlot
Dr. Udo Schlot - Siegel Dr. Udo Schlot - Siegel Dr. Udo Schlot - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen