Arztbewertung 242614 vom 01.01.2010, Dr. med. Udo Schlot, Facharzt für Neurochirurgie, Rheinberg

Diese Seite wurde 48 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.03.2013 um 21:38) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde bis zum heutigen Datum 5x von Prof.Dr.Udo Schlot operiert. 1 x LWS, 4 x HWS.
Ich bin super zufrieden und kann diesen ´Mann nur weiterempfehlen und wer etwas anderes behauptet, der lügt
Beim Prof.Dr.Udo Schlot hat man auch 'Gott sei Dank' keine langen Wartezeiten, nicht wie bei anderen Ärzten 5 - 6 Moante, nein, ich habe doch jetzt Schmerzen und nicht in 5-6 Monaten.
Beim Prof. Dr. Udo Schlot ist man auch als Kassenpatient gut aufgehoben. Er behandelt alle geich.
Schade, von dieser Sorte müßte es wesentlich mehr geben.

Karin Klausch, Reichshof

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2010
Ende der BehandlungJuli 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?8 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Udo Schlot, Facharzt für Neurochirurgie, RheinbergBewertung abgeben
[]