Arztbewertung 244053 vom 01.04.2012, Dr. med. Udo Schlot, Facharzt für Neurochirurgie, Rheinberg

Diese Seite wurde 51 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (26.03.2013 um 23:28) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Mich selbst hat der Prof. vor knapp 2 Jahren operiert, nachdem mehrere andere Ärzte an Ihre Grenzen gestossen sind und mich ungeheilt wieder nach Hause schickten. ( 4 Ops in nur 16 Wochen ohne Ergebniss) Prof. Dr. Udo Schlot brauchte nur eine OP um mir wieder Lebensqualität zu schenken.
In der letzten Woche habe ich auch meinen Bruder zu Dr.Schlot geschickt, sein Zustand könnte man mit sehr schlecht beschreiben. Aufrechtes Gehen war nicht mehr möglich. Schwerste Medikamente halfen nicht mehr. Prof.Dr.Udo Schlot hat Ihn operiert und er ist seit dem schmerzfrei und kann wieder normal Gehen. Zudem habe ich mehrere andere Patienten zu Prof.Dr. Schlot geschickt und er hat allen geholfen. Besonders ist, das er sich immer um seine Patienten kümmert und sogar telefonisch mit Ihnen in Kontakt bleibt, egal was für ein Tag oder was für eine Uhrzeit, er ist immer für uns da. Nochmals DANKE !

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2012
Ende der BehandlungApril 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Udo Schlot, Facharzt für Neurochirurgie, RheinbergBewertung abgeben