Neurologen in Lüdenscheid 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 027161/9436551

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

    Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

    Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

    Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

    Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

    Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02354/4405

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt ,der auch zuhören kann.
    Er nimmt sich Zeit für Seine Patienten .Er hat mir schon gut weiter geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02374/4044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02371/12911

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über Herrn Dr Wilkens berichten.
    Mein Fall:Ich habe die äusserst seltene,nicht heilbare Krankheit "Myasthenie gravis".
    Mein Hausarzt hatte mich Anfang Februar 2011 zu Herrn Dr.Wilkens überwiesen.
    Dr.Wilkens hat nach der Schilderung der Krankheitssymptome sofort die richtige Diagnose
    gestellt. Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt.Bis zur endgültigen
    Feststellung der Krankheit hat es nicht einmal 1 Woche gedauert, so dass schnell mit der
    medikamentösen Behandlung begonnen werde konnte.
    Anmerkung:Im Internet kann nachgelesen werden ,dass es bei den meisten Erkrankten
    Monate, gar Jahre gedauert hat, ehe die Krankheit erkannt wurde.Entsprechend waren
    die Folgen, die mir dank der fachlichen Kompetenz von Dr.Wilkens erspart geblieben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/24044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super
    Team Personal halb und halb, insbesondere eine Person sollte mal Freundlichkeit lernen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02334/54217

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Gartenstr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02354/4405

    Neurologin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02264/24-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lüdenscheid beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lüdenscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]