Neurologen in Lüdenscheid 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Lüdenscheid

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin

Neurologe

Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn

Neurologe

Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 2
    58540 Meinerzhagen

Neurologe

Netter Arzt ,der auch zuhören kann.
    Er nimmt sich Zeit für Seine Patienten .Er hat mir schon gut weiter geholfen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna

Neurologe

Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn

Neurologe

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr Wilkens berichten.
    Mein Fall:Ich habe die äusserst seltene,nicht heilbare Krankheit "Myasthenie gravis".
    Mein Hausarzt hatte mich Anfang Februar 2011 zu Herrn Dr.Wilkens überwiesen.
    Dr.Wilkens hat nach der Schilderung der Krankheitssymptome sofort die richtige Diagnose
    gestellt. Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt.Bis zur endgültigen
    Feststellung der Krankheit hat es nicht einmal 1 Woche gedauert, so dass schnell mit der
    medikamentösen Behandlung begonnen werde konnte.
    Anmerkung:Im Internet kann nachgelesen werden ,dass es bei den meisten Erkrankten
    Monate, gar Jahre gedauert hat, ehe die Krankheit erkannt wurde.Entsprechend waren
    die Folgen, die mir dank der fachlichen Kompetenz von Dr.Wilkens erspart geblieben sind.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn

Arzt super
    Team Personal halb und halb, insbesondere eine Person sollte mal Freundlichkeit lernen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/24-0

Arzt / Neurologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Lüdenscheid beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Lüdenscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.