Palliativmediziner in Lüdenscheid 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6643540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich weiter in Behandlung und kann ich nur was gute sagen über gesamten Personal .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hagener Str. 113
    58642 Iserlohn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02374/10280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Hilfe braucht, wegen Palliativ Behandlung, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Einfach Klasse, auch die Betreuung als Solches einfa
    ch sehr gut. Sein Team kriegt von mir auf eine Skal von 1-10 ( 10= sehr gut) min. eine 12.
    Macht weiter so und nochmla ganz großes Dankeschön an diese Praxis.

    LG Frau Kießling aus Radebeul / Kötzschenbroda :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02338/9153112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung in der Gemeinschaftspraxis Ziegler/Frackenpohl und mittlerweile auch Frau Dr. Nesseler ist man dort als Patient sehr g
    ut beraten. Es empfängt einen ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das auch bei viel Stress nie den Überblick verliert. Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde, auch wenn viel los ist.Wenn es doch mal länger dauert sagen einem die Mitarbeiter aber direkt bescheid das es noch einen Augenblick dauern kann. Die Ärzte nehmen einen als Patient ernst mit seinen Problemen und versuchen auf jeden einzelnen abgestimmt die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 112
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02195/8061

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02331/303149

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese kompetente und fürsorgliche Ärztin nur empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Herrn Babcynski war sehr freundlich und kompetent. Es war das erste persönl. Gespräch, nachdem Arztwechsel, da mein alter H
    ausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Eigentlich wollte ich nur eine Blutabnahme, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Herr Babcynski empfahl nach Blick in die Krankenakte und kurzem Nachfragen weitere Untersuchungen, die ich ebenfalls für nötig empfunden habe. Ihm gelang es, sich in der kurzen Zeit einen Überblick in meine Krankengeschichte zu nehmen und das Gespräch war für mich sehr positiv. Der nächste Termin für die Laboruntersuchungen ist zeitnah und folgte nach meinen Wünschen. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Doktor und seinem Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dördelweg 10
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02371/788309

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langzeit Patientin bei Dr. Hammer. Ohne ihn hätte ich kaum noch Lebensqualität und sässe immer noch im . Mein Mann hat nie verstanden wa
    rum ich mir alle 6wochen mir die unangenehmen spritzen habe geben lassen bis er eigenen Hexenschuss bekam und das Vergnügen hatte von Dr. Hammer umgehend behandelt zu werden. Heute ist er voll des Lobes und hat auch keine bedenken mehr in seine Kompetenz. Viele unserer Freunde sind schon von ihm behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dieckstr. 42
    58089 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/90150

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rothermund und Team ist wunderbar und fachlich sehr kompetent,
    Wenn auch keine Heilung erfogt, so doch eine Stabilität der Knochenstruk
    tur
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Zum Alten Teich 12
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02354/2008
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 166
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02195/8562

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Neurologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 103 a
    58339 Breckerfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02338/1688

    Anästhesistin
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02267/1378570
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neue Str. 15
    58339 Breckerfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02338/1682

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02267/9201
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02391/590030
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02267/4040

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02331/905750
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 13 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02191/60605

    Urologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Stennertstr. 7
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02334/2586

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Urologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieckstr. 42
    58089 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/90150

    Urologin
  •  
    Urologie, Sportmedizin, Palliativmedizin, Andrologie
    Wiesenstr. 13 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02191/60605

    Urologe, Androloge
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 243
    58566 Kierspe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02359/5080930

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 75463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Lüdenscheid beträgt 17,5 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Lüdenscheid beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]