Proktologen in Lüdenscheid 3 Treffer

58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Chirurg, Visceralchirurg

Hallo und guten Tag,
    Sie finden mich hier sehr erstaunt.
    Noch nie in all den Jahrzehnten,in denen ich mich im Klinikum Lüdenscheid hab beh
    andeln lassen, ist mir dort
    so ein freundlicher,verständnisvoller und kompetenter Arzt begegnet.Seine ruhige Art, haben mir sofort das Gefühl vermittelt "HIER " bist du gut aufgehoben.Zusammen mit seinem sehr freundlichen Praxis-Team kann
    ich diesen hervorragenden Arzt nur jedem Patientn empfehlen.Leider scheint dieser DR. eine der
    Ausnahmen im Klinikum Lüdenscheid zu sein.
    Ich bedanke mich herzlich Herr Dr.Sven Schröder.
    Jürgen Dollhausen,Lüdenscheid
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Umweltmedizin
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid

Hautarzt, Umweltmediziner

Dr.Jesper ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Leider sind die Wartezeiten trotz Terminvereinbarung jedesmal zwischen 45 und 60 Minut
    en. Und das obwohl nach Rückfrage bei der Arzthelferin nicht extrem viel los war. Ich bin berufstätig und darf - weil ich einen sehr netten Chef habe- auch mal zwischendurch zum Arzt (die Zeit muss ich natürlich nacharbeiten). Umso mehr ärgern mich natürlich die langen - nicht nachvollziehbaren - Wartezeiten. Ich bin Privatpatient d.h. bei mir werden die Leistungen mit dem bis zu 2,5 fachen Satz abgerechnet. Die Wartezeiten von bis zu einer Stunde bei max. 5 minütigen Behandlungszeit ist leider für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

War 4 Tage in stationärer Behandlung nach beidseitiger, komplizierter Hernie-OP.
    Ich kann nur zu allen Angaben volle Punktzahl geben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Sportmedizin
    Emster Str. 91
    58093 Hagen

Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2069

Chirurg

Ein toller Arzt , er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau ! nettes Personal !

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Kluse 30
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/22090

Urologe

Herr Dr. Haase hat mich sehr gut beraten und war für einen Notfall auch außerhalb seiner Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ich kann ihn uneing
    eschränkt weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Proktologie, Umweltmedizin
    Laarstr. 6

Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna

Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 25155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Lüdenscheid beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Lüdenscheid beträgt 54 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.