Psychiater in Lüdenscheid 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Lüdenscheid

Psychiatrie und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Hesmecke 84
    58791 Werdohl, Kleinhammer

Sehr emphatisch ..grade heraus...hat mir sehr geholfen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

Neurologe

Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 02264/24-0

Verbindlich und verständnisvoll, fachlich kompetente Beratung. Hat bis heute Erfolg, danke.

Telefon: 02372/861-0

Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Telefon: 02372/861-0

Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn

Hervorragender Facharzt und Therapeut. Einer der wenigen Ärzte in dieser Klinik, die einen nicht mit Medikamenten abfüllen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Telefon: 02264/24-0

Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Gehling war aufmerksam und freundlich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie

Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

Telefon: 02372/861-0

Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
    Telefon: 02372/861-0

Ich hab eine durchaus Positive Erfahrung gemacht. Wir bekamen innerhalb von 5 Tagen einen Termin.
    Herr Argyropoulos war sehr einfühlsam und
    nahm sich sehr viel Zeit für die Patientin aber auch für die Angehörigen. Er ruft bis jetzt einmal die Woche an und erkundigt sich über das Befinden des Patienten.
    In unseren Gesundheitssystem ist das sehr selten und ich schätze ihm das sehr hoch.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn

Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hans-Böckler-Str. 7
    58638 Iserlohn

Toller Arzt,sehr gründlich,zeigt Interesse und nimmt sich Zeit.Er ist freundlich und wirkt äußerst empathisch.Er erklärt detailliert wenn ma
    n Fragen hat.Ich bin sehr froh das er den arroganten/ignoranten Vorgänger ersetzt hat.Fühle mich in sehr gut betreut von Dr.Pinent!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn

Neurologe

Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!

Arzt / Psychiater in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 24,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.