Urologen in Lüdenscheid 12 Treffer

Arzt / Urologen in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2022 war ich in der Märkischen Klinik in Lüdenscheid in stationärer Behandlung für meine Prostatektomie-OP und kann den Ärzten, den
    Therapeuten, den Krankenschwestern und Krankenpflegern,, nur lobend empfehlen und herzlich danken.
    Zuvor hatte ich aber den Biopsie Befund erhalten und habe im ausführlichen Beratungsgespräch Herr Dr. Krech kennengelernt und Vertrauen gefunden.Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche, Operation und Nachsorge wurde von Herr Dr. Krech durchgeführt. Meinen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt für seine hervorragende OP-Leistung gilt dem immer freundlich und kompetent auftretenden Herr Dr. Krech und natürlich dem gesamten OP-Team.
    Nach nun 3 Wochen in Reha bzw. 7 Wochen nach der OP, bin ich fast vollkommen beschwerdefrei.
    Vielen Dank Herr Dr.Krech!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/23113

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Staberger Str. 20
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/3257

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gombel ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat eine gewisse Portion Humor, welches ich persönlich sehr angenehm f
    inde. Er ist um das Wohlergehen seiner Patienten sehr arrangiert.

    Seine Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sie machen ihre Arbeit mit Humor.
    Die Praxis ist schlicht gehalten und Modern.

    Lediglich das Wartezimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen. Ich kann Hr Gombel und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Knapper Str. 48
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/25005

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche professionelle Untersuchungen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/21112

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe
  • G
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologin
  • H
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe
  • I
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe
  • J
    Urologie
    Staberger Str. 20
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/3257

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02352/22533

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhl ist Arzt aus Überzeugung, wie man sie heute noch sehr selten hat. Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02392/13330

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/12877

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte kurzfristig einen Urologen und stellte mich somit als neuer Patient und ohne Termin in der Praxis Dr. S. Schochtow vor.
    Sehr f
    reundliche Arzthelferinnen, ebenso auch der Arzt. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, so dass die Wartezeit auch eher gering ausfiel. Ich bin voll zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 30
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02354/13003

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Untersuchung mit anschließender sehr guten Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02374/4018

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meinem Diabetes sehr oft in Dr. Bunduki`s Behandlung und jedesmal hat er sich Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und a
    uch die passende Medizin verabreicht. Für meine ganze Familie gibt es in ganz Iserlohn und Umgebung keinen besseren Urologen wie Dr. Bunduki, auch das Vertrauensverhätnis ist bei ihm zu 100% gegeben! Von uns bekommt er eine klare Empfehlung, er ist ein sehr, sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Alter Markt 4
    57439 Attendorn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02722/68140

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arzt ,sehr Freundlich und Behandlumg war gut ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach Befund sofort aufgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Umgang mit gründlicher Untersuchung und kompetenter Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und ist ruhig und verständnisvoll auf meine
    Beschwerden eingegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Kluse 30
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/22090

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haase hat mich sehr gut beraten und war für einen Notfall auch außerhalb seiner Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ich kann ihn uneing
    eschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Linden hat mich Abends an der Niere operiert (Niereenfernung!) Am Morgen war ich schon auf den Beinen!!! ER ist ein Arzt von Gott..!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe
  • V
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Möllerstr. 18
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02334/55466

    Urologin
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/14250

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 12 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Lüdenscheid beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Lüdenscheid beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]