Ärzte in Menden (Sauerland) 98 Treffer

Arzt in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anja Wippermann, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Frau Dr. Wippermann. Sie ist kompetent, freundlich und untersucht sehr
    gründlich.
    Vor einigen Jahren hat sie bei mir hellen Hautkrebs festgestellt (nachdem ein anderer Hautarzt mir zweimal versichert hat "das wäre nichts").
    Der Hautkrebs wurde in der Uniklinik Münster (er war mittlerweile schon so groß wie ein 2 Eurostück) mittels photodynamischer Therapie entfernt.
    Jahre später ist der helle Hautkrebs an einer anderen Stelle meines Körpers wieder aufgetreten, hatte aber Dank Frau Dr. Wippermann keine Chance (da er von ihr frühzeitig erkannt, und mit dem Wirkstoff Imiquimod behandelt und dadurch entfernt wurde).
    Durch regelmäßige Hautkrebsvorsorge Untersuchungen bei Frau Dr. Wippermann bin ich nun auf der sicheren Seite.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Wir können Frau Dr. Wippermann ohne Einschränkungen weiterempfehlen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller-Massling ist eine ganz hervorragende Ärztin.
    Sie ist sehr kompetent, stets freundlich und Sie nimmt sich immer Zeit.
    Ich
    kann Sie nur empfehlen!!!!!

    Ihr Team ist freundlich, entspannt und es macht auch eine sehr gute Arbeit !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bieberberg 14 a
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    Telefon: 02373/81302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr Netter Mann und ein Sehr guter Arzt . Wie er mit mir während der behandlung umgeht / Umgang war sehr höflich und vorsichtig
    . Er hörte mir zu und hat mit sehr weiter geholfen. Auch zu den anderen Personen die im Wartezimmer saßen war er sehr nett. Er mag die Patienten und die Patienten mögen ihn . Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Pastor-Quade-Str. 5
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3087

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen .
    Ich war sehr gut aufgehoben .
    Sehr freundlich .
    Ich habe keine Probleme mehr und laufe wieder wie ein Wiesel :D.
    Freu
    e mich endlich wieder schmerzfrei durch das Leben zu gehen .
    Frau dr.Krempel kann ich nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 42
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3302

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht sehr gut auf seine Patienten ein und nimmt sich auch die nötige Zeit wenn es mal mehr zu besprechen gibt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/15066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Albrecht seit zehn Jahren im Behandlung, es gibt kein bessere FA in Menden. Er ist kompetent, beratet viel und verständlich
    und ist sehr freundlich-- kein Arzt holt die Patienten aus Wartezimmer mit Hand Begrüßung so wie er! Note 1 +++++++++++++++++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Neurochirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 2
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/5616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die mit Abstand beste Frauenärztin, bei der ich je war! Frau Dr. Dehnert setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ihren Patienten zu helfen. Si
    e ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll. Und für mich am Wichtigsten: Sie stellt die richtigen Diagnosen und untersucht ganzheitlich und sorgfältig.
    Ihr Praxisteam steht dem in nichts nach und tut mehr, als man erwarten kann, um den Patienten alles so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
    Da so gute Ärzte schwer zu finden sind, ist ihre Praxis verständlicherweise ziemlich voll und auf einen Vorsorgetermin muss man schon mal ein wenig warten. Dafür kann man aber weder Frau Dr. Dehnert noch ihr Team verantwortlich machen. Würden sie unbegrenzt Patienten annehmen, dann würden die bestehenden Patienten darunter leiden. Und irgendwann müssen ja alle auch mal Feierabend haben ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1780780

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ghorbani nahm sich Zeit für eine sehr gute Beratung und Information über die Operation und das Einsetzen der neuen Linsen und die w
    eitere Behandlungen.
    Durch die Gespräche entstand ein hohes Maß an Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südwall 35
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/18585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat zügig die Diagnose gestellt und eine einwandfreie Therapie eingeleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der auf Augenhöhe kommuniziert. Ein Arzt, der mein Anliegen ernst genommen hat und sofort alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hat
    . Herr Dr. Spentzos, sticht für mich, für seine sehr gründliche Anamnese aus. Auch das Team in der Praxis ist äußerst freundlich und professionell. Wenn man bedenkt, dass die Praxis immer hochfrequentiert ist, sollte das besonders hervorgehoben werden. Ja, es ist mit Wartezeit zu rechnen, aufgrund der vielen Patienten. Doch diese Zeit ist sinnvoll investiert, wenn man von dem know how, von Dr. Spentzos profitieren kann! Eine klare Bereicherung für die Stadt Menden, danke das sie da sind !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bodelschwinghstr. 17
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/18117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollem Team. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Hochstr. 16
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3066

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am Tag des Anrufes einen Termin, musste nur wenige Minuten im Wartezimmer warten!
    Sowohl die Arzthelferinnen, als auch der Arzt w
    aren ausgesprochen freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche endlich ein netter Neurologe/Psychiater, der einen mit seiner Krankheit versteht oder wenigstens versucht zu verstehen, oh
    ne Sturkopf. Ich musste nicht warten, kam bisher unerwartet schnell dran. Dr.Pufke hört aufmerksam zu und man findet vernünftig eine lösung. Termine sind kein Problem und mit ihm reden kann man auch. Man wird von ihm sogar teilweise freundlich vorne abgeholt und wieder nach vorne gebracht, also sehr freundlich. Es ist nicht wie weiss wer schön da, aber das sind Oberflächlichkeiten und Luxus, wo man nicht drauf achten sollte. Und wenn man krank ist, dann interessiert einen sowas nicht. Es geht schließlich um eure Gesundheit, nicht um äußerlichkeiten. Nach so vielen Enttäuschungen ist Dr. ZiaPufke der richtige Neurologe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Wilhelmstr. 40
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/9708945

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lustiges, nettes Team, helle Praxis.
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Neumarkt 1
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/9611560

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, geduldiger, freundlicher und menschlicher Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Ob dem Lahrtal 41
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/12259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der sich auch zum x-ten mal Zeit für die gleichen Beschwerden nimmt. Und wenn er selber keinen Rat mehr weiß, dieses auch zugi
    bt und eben weiter überweist.
    Top Vertrauensverhältnis.
    Mehr als nur eine Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 50 a
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/2447

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und denkt auch über den Tellerrand hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/396640

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner, nimmt sich Zeit genug für ausführliches Gespräch, Praxisteam ebenfalls kompetent,professionell und freundlich.
    Gute Allgemeinatmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3234

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen ist ein sehr netter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt.Auch das Praxisteam ist super freundlich.Termine bekommt man im Normalfal
    l zwischen 4-6 Monate.Es gibt für akute Fälle jedoch eine Notfallpraxis.Die Wartezeit in der Sprechstunde kann ab und an etwas länger dauern.Ich warte jedoch gerne da ich hier einen Arzt habe der weiß was er tut und immer freundlich ist.Alles in allem,ich kann Dr. Jansen nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nick ist ein sehr guter Arzt, der mein Vertrauen verdient. Von wegen Doc Holiday. Er kann auch sehr rigoros sein, sollte es denn sein müs
    sen. Wenn er in Rente geht, wird er mir fehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 98 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Menden (Sauerland) beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Menden (Sauerland) beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendringsen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]