Endokrinologen in Mönchengladbach 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/2474830

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/843933

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/8439-50

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rheydter Str. 131 a
    41515 Grevenbroich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02181/475780

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und immer
    sehr nett und freundlich. Die Termine bekommt man sehr schnell und man hat auch kaum Wartezeit. Für mich die richtige Praxis. Dankeschön Frau Dr. Van Haag und dem Praxis Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02181/233970

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02151/24800

Arzt / Endokrinologen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 257993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Mönchengladbach beträgt 44,2 Tage und ist damit um 16,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Mönchengladbach beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]