Frauenärzte (Gynäkologen) in Mönchengladbach 102 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thilo Gröning, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annakirchstr. 33
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/898386

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar herzlicher Arzt, der mit einem Kommuniziert und sehr viel Empathie entgegen bringt. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihm in B
    ehandlung und habe mich trotzdem immer wohl gefühlt.
    Vielen Dank für eine so tolle Arbeit:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken! Unser Traum vom Kinderwunsch wurde erfüllt!
    Beim 1. ICSI Versuch sind leider
    keine reifen Eizellen da gewesen so das keine Befruchtung statt gefunden hat. Mein Körper hat leider nicht auf die Medikamente reagiert so wie erwartet. Darauf hin hat Dr. Döhmen beim 2. Versuch meine Behandlung komplett verändert und schwupps nun bin ich Schwanger!
    Lieben Dank an die Mädels der Praxis, die immer sehr nett waren besonders Frau Nuyskens ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/998780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dünner Str. 201
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/664101

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Doktor, nimmt sich Zeit und erklärt auch alles gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adenauerplatz 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/182006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathenaustr. 6
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/549380

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Nimmt einen immer ernst. Ist immer auf den neusten stand.
    Bin
    mehr als zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Scherr wirklich eine empathische Ärztin mit dem Herz an der richtigen Stelle und hoher fachlicher Kompetenz.Wenn es hundert Punkte g
    eben würde dann hätte Sie 100/100 Punkten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Merkelbag war mir auf den ersten Blick total unsympathisch. Zum Glück gibt es den zweiten Blick. Ich hätte mir keinen besseren, kompeten
    teren, humorvolleren, empathischeren und menschlicheren Arzt für die Entbindung meines Sohnes wünschen können. Bei mir wurde aufgrund einer früheren Erkrankung ein Kaiserschnitt vorgenommen. Dr. Merkelbag hat alle Eventualitäten im Vorfeld mitgedacht und dafür Rücksprache mit anderen Fachärzten gehalten. Er ist super unaufgeregt, sicher und sensibel. Ich kann ihn und seine Abteilung absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Aber: 3x die gleichen Daten (allgemein, Narkose, Frauenarzt) und 1,5 Std. Wsrtezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/998780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Orten ist super kompetent und total nett und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Leider wartet man recht lange auf einen
    Termin und die MA am Empfang ist auch schon mal etwas arrogant aber die anderen MA sind alle sehr nett.
    Ich bin froh, so eine gute FRauenärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moses-Stern-Str. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/613500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralser ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seine ruhige, unaufgeregte und vor allem empathische Art gibt mir immer das Gefühl, gu
    t aufgehoben zu sein. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und überweist einen im Zweifelsfall sofort für eine zweite Meinung weiter, z.B. ans Brustzentrum. Ich fühle mich hier als Patientin ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beethovenstr. 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/684540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Frauenärztin! Komepetent, menschlich und auf Augenhöhe!

    Ich bin sehr froh Frau Dr. Mücke als Frauenärztin gefunden zu haben!
    Jedesmal wenn ich zu Ihr komme, fühle ich mich gesehen, gehört und sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent, menschlich und vor allen Dingen auf Augenhöhe mit Ihren Patientinnen. Das finde ich einfach klasse!

    In Ihrer neuen Praxis bringt Sie zum Ausdruck, was Ihr am Herzen liegt: ein gutes Klima und eine moderne Praxisausstattung für Ihre Mitarbeiterinnen & natürlich ihre Patientinnen! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pastorsgasse 18-20
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/605900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Aerzte, liebevolle Helferinnen, gute Betreuung, habe ich sehr wohl gefuehlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Platz 12
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4665466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/181080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erzbergerstr. 97
    41061 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/43828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit, ein kompetenter Arzt. Bisherige langjährige Behandlungen für Endometriose waren erfolglos. Mit der
    Medikament was er mir verschrieben hat ,komme ich ganz gut zurecht. Er hat das Medikament ausführlich aufgeklärt, sich Zeit genommen, da ich eher gegen Medikamenten bin und Naturheilkunde bevorzugt hatte.
    Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sperberstr. 12
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/934144

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konisation:
    Fühlte mich in den besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pastorsgasse 18-20
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/605900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereites, freundliches und sehr kompetentes Team. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Mayer in der Sprechstunde des NCT auf Empfehlung einer Freundin zur Zweitmeinung bzgl. meiner laufenden Chemotherapie.
    Frau Mayer ist eine junge, extrem freundliche Ärztin die sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt, in dem ich viele Fragen stellen konnte. Obwohl gefühlt an diesem Tag sehr viel los war wurden diese geduldig beantwortet. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Auch für andere medizinische Probleme hatte sie ein offenes Ohr und hat sogar für entsprechende weitere Untersuchungen gesorgt bzw. diese in meinem Arztbrief empfohlen. Dies hätte sie sicher nicht tun müssen, man hatte aber den Eindruck, dass hier noch großer Ehrgeiz für den Behandlungserfolg besteht, was ja bei älteren Ärzten oft etwas verloren geht..

    Die getroffenen medizinischen Entscheidungen waren sehr gut wie mir mein behandelnder, heimatnaher Onkologe bestätigt hat. Ich komme mit der neuen Therapie sehr gut zurecht!

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde mich jederzeit wieder von Frau Mayer behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Pixbusch 5 b
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/609141

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehelen!
    Praxisteam sehr, sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erzbergerstr. 91
    41061 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/461414

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde bis Ende 2019 von Frau Dr. Kosub geführt, bei der ich mich immer sehr wohlgefühlt habe. Frau Dr. Nur hat die Praxis übernom
    men und ich muß sagen, dass ich mich auch bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr gründlich bei der Untersuchung.
    Diese Gynäkologin kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgstr. 300
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/10018

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team
    Ärztin Top
    Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugo-Preuß-Str. 37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/49974

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist sehr kompetent und beantwortet Fragen. Ich bin rundherum zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke für alles. Frau Noui

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albertusstr. 60
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/15368

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wagner nimmt sich immer sehr viel Zeit um mir alles zu erklären. Empfinde ihn als sehr kompetent. Er hat zwei Schwangerschaften bei mir b
    egleitet und hat immer alles korrekt eingeschätzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 102 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mönchengladbach beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mönchengladbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • West
  • Odenkirchen
  • Wickrath-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Ultraschall, Brustultraschall, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Krebsvor- u. nachsorge, Schwangerschaftsvorsorge, 3D-Ultraschall, Frauenärztin, Impfberatung, Kinderwunsch, Teenagersprechstunde, Hormonsprechstunde, Hebammensprechstunde
    Beecker Str. 72
    41179 Mönchengladbach
    Telefon: 02161584666
[]